Gelöst

Keine Bestätigungsmail erhalten...


Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten und kann mein JoynPlus nicht nutzen…

Bitte neue Mail an xxx

 

[Edit: Wir haben mal die E-Mail-Adresse entfernt, weil wegen Datenschutz und so… die_Melle]

icon

Lösung von MelleW 5 Februar 2021, 17:44

Hallo @kallzheimer, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Habe mir deinen Account mal angesehen, laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile bereits bestätigt.

Kannst du Joyn PLUS+ denn nun schon abrufen oder hast du dennoch keinen Zugriff darauf?

Beste Grüße,

die Melle

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @kallzheimer, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Habe mir deinen Account mal angesehen, laut unseren Daten hast du deine E-Mail-Adresse mittlerweile bereits bestätigt.

Kannst du Joyn PLUS+ denn nun schon abrufen oder hast du dennoch keinen Zugriff darauf?

Beste Grüße,

die Melle

Läuft jetzt! Danke...

Hallo @kallzheimer

vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken:wink:

Kommentar hinzufügen