Gelöst

Keine Bestätigungsmail erhalten

nach erneutem nachfragen wurde mir diese Bestätigungsemail schon so oft geschickt, aber sie kommt einfach nicht bei mir an. Anscheinend haben dieses Problem ja grade mehrere.  Was kann man jetzt dagegen tun und wie lang muss ich darauf noch warten? 

echt ärgerlich 

icon

Lösung von Robert 6 February 2021, 10:38

Hallo @sonari, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du den Bestätigungslink erhalten und dein Joyn Account ist auch schon aktiv.

Funktioniert denn der Abruf nun bei dir?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @sonari ,

vllt. ist die Email im Spam-/Werbung-Ordner gelandet. Hast du dort nachgeschaut?

Hallo @sonari ,

vllt. ist die Email im Spam-/Werbung-Ordner gelandet. Hast du dort nachgeschaut?

ja habe ich… ist auch schon ne weile her wo mir die geschickt wurde.. sie kommt aber einfach nicht an

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

ja habe ich… ist auch schon ne weile her wo mir die geschickt wurde.. sie kommt aber einfach nicht an

@sonari  Komisch :thinking: Sorry, wenn ich das jetzt frage: Ist die Email-Adresse, die du bei Joyn eingetragen hast, richtig geschrieben? :speak_no_evil::see_no_evil:  Manchmal kann es daran liegen. :sweat_smile:

@sonari  Komisch :thinking: Sorry, wenn ich das jetzt frage: Ist die Email-Adresse, die du bei Joyn eingetragen hast, richtig geschrieben? :speak_no_evil::see_no_evil:  Manchmal kann es daran liegen. :sweat_smile:

ja glaub mir ich hab die 100 mal gecheckt obs daran liegen könnte… :D meinst du ich sollte einfach das Konto komplett löschen und nochmal neu anmelden ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

ja glaub mir ich hab die 100 mal gecheckt obs daran liegen könnte… :D meinst du ich sollte einfach das Konto komplett löschen und nochmal neu anmelden ?

@sonari  Okay super :smile: Nein, ich würde bis morgen früh warten und es nochmal mit einer/m Joyn-Moderator/in versuchen. Vllt. haben sie andere Tricks dir zuhelfen. :wink:  Zudem kannst du selber dein Konto nicht komplett löschen, du bräuchtest dafür ein Joyn-Moderator.:grimacing::smile:

@sonari  Okay super :smile: Nein, ich würde bis morgen früh warten und es nochmal mit einer/m Joyn-Moderator/in versuchen. Vllt. haben sie andere Tricks dir zuhelfen. :wink:  Zudem kannst du selber dein Konto nicht komplett löschen, du bräuchtest dafür ein Joyn-Moderator.:grimacing::smile:

ach so :grin:  naja trotzdem danke :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

ach so :grin:  naja trotzdem danke :)

@sonari  Konnte dir zwar nicht richtig weiterhelfen, aber keine Ursache :sweat_smile: Ich hoffe, dass dein Problem morgen gelöst. :fingers_crossed: 

Benutzerebene 5

Hallo @sonari, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Wie ich sehe, hast du den Bestätigungslink erhalten und dein Joyn Account ist auch schon aktiv.

Funktioniert denn der Abruf nun bei dir?

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen