Vom Support beantwortet

Keine Bestätigungsmail erhalten


Könnten Sie mir bitte nochmal einen Link schicken. Sonst funktioniert nix 🤷‍♀️

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 16 April 2021, 03:44

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@Sophe1987 Siehe einmal den Hilfartikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall den Support kontaktierst um eine neue Email zu bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sophe1987 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Der gute @A.G. hat dir ja schon den korrekten Artikel verlinkt. (Danke dir für deinen Einsatz!)
Hast du noch offene Fragen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sophe1987, wie sieht’s aus? Hat dich die Bestätigungs-E-Mail denn inzwischen erreicht? Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen