Frage

Keine Bestätigungsmail erhalten


Hallo Joyn Team,

ich habe gerade ein Plus Abo gebucht aber leider keine Mail zum bestätigen meine Mailadresse erhalten.

Könnt ihr mir diesen ernekt zukommen lassen?

(Im Spam habe ich auch schon nachgeschaut)

 

Danke


3 Kommentare

Hey @Flexonstacks herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Du hattest dich dazu bereits in einem weiteren Thread gemeldet.
Dort haben wir dir bereits eine Antwort zukommen lassen. Schau gern einmal nach. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

ich finde den threat leider nicht mehr. Kannst du mir einen Link von diesem schicken?

Ahoi @Flexonstacks :wave: Na sowas, da hat dir der gute @PatrickG doch glatt deinen Link unterschlagen :smile:  Ich bitte dich in seinem Namen um Entschuldigung und reiche dir natürlich liebend gern den Link zum Antwort-Thread nach:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen