Vom Support beantwortet

Keine Bestätigunsmail für den Passwort-Reset


Ich habe ein Joyn+ Abo und habe das Password vergessen. Leider erhalte ich die angekündigte Bestätigungsmail mit dem link zu einem neuen Passwort nicht. Was tun?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 19 June 2021, 19:54

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community,  @Michael-0007 :raising_hand_tone1:
Wie ärgerlich, dass dich die E-Mail bisher nicht erreicht hat. Hast du schon im Spam-Ordner nachgesehen :thinking:? Einige Postfächer haben auch separate Ordner für Werbung und Newsletter. Dorthin verirren sich die E-Mails auch ganz gern mal. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Michael-0007  ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen