Vom Support beantwortet

Keine E-Mail Bestätigung zum Passwort-Reset bekommen. Was nun?


ich habe anscheinend mein Passwort vergessen. Ich wollte es zurücksetzen und habe meine E-Mail Adresse angegeben. Daraufhin kam die Meldung ``wir senden Ihnen eine E-mail um das Passwort zurückzusetzen´´. Ich habe das ganze 5 mal gemacht und es kam keine E-Mail bei mir an. Ich habe das Probeabbo gemacht und komme nicht mehr rein. Bitte helft mir.

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 3 July 2021, 13:33

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Angelica ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Angelica und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Passwort Reset kommt. Hast du denn schon im Spam-Ordner nachgesehen? Unsere E-Mails verirren sich gern dorthin. Manche Postfächer haben auch separate Ordner für Werbung oder Newsletter :thinking:
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen