Vom Support beantwortet

Keine E-Mail nach Abschluss des Joyn PLUS+ Abos


Hallo,

 

Ich habe gerade das John PLUS Abo abschließen wollen, habe auf PayPal auch alles bestätigt, und dann kam der Punkt an dem ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. So, nur habe ich nie eine E-Mail Adresse angegeben. Mir wurde dann angezeigt, dass die Mail an irgendeine Apple ID Adresse geschickt wurde. Ich habe nun in allen Postfächern nachgeschaut die ich habe, aber nirgends eine Bestätigungsmail.

 

Nun habe ich Angst dass abgebucht wird, ohne dass ich jemals irgendetwas nutzen konnte……

 

LG

Julia

icon

Derzeit beste Antwort von A.G. 6 May 2021, 05:14

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@julez999 Siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall an eine neue Mail kommst.

Hallo @julez999 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Konnten dir die Tipps von @A.G. denn inzwischen helfen, oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen