Gelöst

Keine Mail zur Passwortänderung

  • 18 Januar 2021
  • 1 Kommentar
  • 82 Ansichten

Hi liebes Joyn Team, 

leider erhalte ich keine Mail, um mein vergessenes Passwort zu ändern. Woran kann das liegen?

 

 

icon

Lösung von Marco 18 Januar 2021, 15:29

Hallo @Paula,

herzlich willkommen in der Community.

Habe soeben mal für dich nachgesehen und konnte sehen, dass die E-Mail-Adresse bereits bestätigt werden konnte. Freut mich, dass es für dich funktioniert hat.

Viele Grüße,

Marco.

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Paula,

herzlich willkommen in der Community.

Habe soeben mal für dich nachgesehen und konnte sehen, dass die E-Mail-Adresse bereits bestätigt werden konnte. Freut mich, dass es für dich funktioniert hat.

Viele Grüße,

Marco.