Vom Support beantwortet

Keine Privatsender mehr möglich nach der Kündigung der Joyn PLUS+ Mitgliedschaft


Nach der Beendigung meine plus Mitgliedschaft kann ich leider keine Privatsender mehr sehen!

 

Nur noch die öffentlich rechtlichen Fernsehsender sind möglich.

Wer kann helfen?

Grüße, Sebastian

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 March 2021, 09:30

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Germi ,

komisch, :thinking: normalerweise kannst du mit deinem Joyn-Account die privaten Sender weiterhin streamen. Bist du aktuell mit deinem Account auf Joyn angemeldet? Ggf. hilft sich einmal ab- und wieder anzumelden.

 

Servus, schon mal danke für deine Antwort!

Servus, schon mal danke für deine Antwort!

Habe bereits mehrmals probiert mich aus und wieder ein zu locken, zweimal die App auf dem Smartphone gelöscht und wieder neu installiert Hat leider nichts gebracht, nach dem Löschen der App und Neuinstallation funktionierte zumindest kabel eins wieder normal, als ich umschalten wollte auf einen anderen Sender bekam ich wieder angezeigt dass dieser nur mit einer plus plus Mitgliedschaft zu sehen wäre, es handelte sich um SAT.1, also einen Sender der vorher mit der freien Mitgliedschaft normal zu sehen BarJetzt funktioniert leider wieder nicht mehr.

 Jetzt funktioniert leider wieder nichts mehr.

Eventuell meldet sich ja jemand direkt vom Joy Support hierzu.

 

V geh

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Germi Das ist seltsam :thinking: Das @Joyn Service - Team wird sich gleich bestimmt melden. :blush: Vielleicht geht es sogar über den Live-Chat auf der Joyn-Website (unten rechts) etwas schneller.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Germi.
Ich habe mir deinen Account mal angeschaut. Die E-Mail-Adresse ist bestätigt, daran liegt’s also schon einmal nicht :thinking: . Sat.1 ist auch ein Sender, der mit einem Joyn Free Account abgerufen werden kann. 
Womöglich findest du unter unseren Tipps noch den entscheidenden Hinweis: 

Viele Grüße, Melanie

Moin moin,

Moin moin,

Leider habe ich keine hilfreichen Tipps gefunden die das Problem lösen.

Wäre es einfach möglich meine kompletten Daten zu löschen so dass ich mich von vorne neu registrieren kann?

 

@Germi Grundsätzlich kann der Fehler nicht an deinem Account liegen. Hast du denn mal versucht, ob es über ein alternatives Gerät funktioniert?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Germi, bisher erfolgte noch keine Rückmeldung auf die Frage von @Kilian. Wie sieht’s denn bei dir aus?  

Kommentar hinzufügen