Vom Support beantwortet

Keinen Abo-Zugang über Webseite

Hallo,

ich zahlen mit Amazon und will auf meinem Firestick schauen. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Login in Firestick mit Amazon. Login auf der Website mit meiner Email, die ich bei Amazon benutze. Ich sehe nur einen Free Account. Das läuft was schief.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 September 2023, 08:33

Kommentar zeigen

3 Kommentare

‘Nabend @Kesa, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen, auch wenn die Umstände unserer Zusammenkunft schöner sein könnten. 🙏 Verstehe ich dich richtig, wenn ich annehme, dass du auf deinem Fire TV Stick noch ohne Weiteres Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast und nur der Abruf über die Webseite betroffen ist? Falls ja, mag das auch daran liegen, dass ich über deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse ebenfalls kein Abo finden konnte und somit wohl noch eine weitere bei uns existiert. Bitte sieh mal auf deinem Stick nach, welche Adresse du dort für dein Amazon- bzw. Joyn-Konto verwendest. Um das dann anschließend auch auf anderen Geräten nutzen zu können, ist eine erneute Bestätigung der betreffenden E-Mail-Adresse notwendig:

Wenn du konkrete Fragen zu dem Account hast, wende dich bitte noch einmal über die jeweilige Adresse an uns. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

ich nutze schon seit ein paar Jahren Joyn+. Ich zahle über Amazon. Ich nutze Joyn+ nur über meinen FireTV Stick.

Das hat auch alles geklappt, bis ich bei Amazon im September meine Email Adresse geändert habe auf kesa@… Diese Email ist Euch bekannt. Das ist auch meine Joyn Konto Email. Seit dem sehe ich bei Amazon, dass ich weiterhin zahlen. Erneuerung für Joyn+ ist bei Amazon im Oktober, jedoch sehe ich das nicht auf der Joyn Website. Das steht nur Free-Account. Und wenn ich auf der Website (oder auf dem Firestick) eine Gratiswoche abschliessen will, sagen alle: du hast schon einen Account und zahlst doch.

Meiner Meinung nach ist der Grund, dass ich mich auf der Joyn Website nicht mit meinem Amazon Konto anmelden kann (Google, usw. Geht). Es gibt aktuell keine Verbindung von meinem Joyn Konto Web zu Amazon. Da wird irgendwas nicht aktualisiert, obwohl alle sagen: du hast doch schon Joyn+.

ich hoffe, Du kannst mir helfen.

liebe grüsse,

/k

Hi @Kesa, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang kommt. 
Eine Änderung der E-Mail-Adresse bei Amazon hat grundsätzlich keinen Einfluss auf deinen Joyn-Account. Vermutlich ist dein Joyn PLUS+ Abo also noch über deine alte E-Mail-Adresse gebucht. 
Teste den Login am besten mal mit deiner alten Adresse. Solltest du dort weiterhin keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben, sende uns bitte einmal einen Zahlungsnachweis (und die konkrete ursprüngliche E-Mail-Adresse) über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg: 

So können wir das Ganze im Detail prüfen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen