Vom Support beantwortet

Kommt diese E-Mail wirklich von Joyn?


Hallo,

kommt eine eMail mit dem Absender “info@e-mail.joyn.de” wirklich von Ihnen? oder ist das eine SPAM- oder Fishing-Mail?

 

Danke, viele Grüße,

Ricardo Michalak

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 12 May 2023, 13:14

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @RiMi , herzlich willkommen in unserer Community. 😊 Super, dass du da genauer nachfragst - da kann man nie vorsichtig genug sein. Ich kann dich aber beruhigen. Die Mail-Adresse gehört auf jeden Fall zu uns.
Viele Grüße, Monique

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Immer wieder gern, @RiMi 🙂 Wenn du jetzt noch ein winziges bisschen Zeit übrig hast, dann nimm doch gern an unserer Umfrage zur allgemeinen Verbesserung von Joyn teil. Jede Meinung hilft uns!

Beste Grüße, Lucas

Hallo,

bisher kamen e-mails von joyn mit der adresse info@joyn.de.

Heute kam eine Mail zu veränderten AGBs und einem link dahin.

Dies kam von info@e-mail.joyn.de .

Ist das eine phishing mail?

Oder ist das eine neue Absendeadresse von Joyn ?

Freundliche Grüße

Stephan

Servus @Nobbes, bitte nicht wundern, da deine Frage in der Vergangenheit bereits aufgekommen ist, habe ich deinen Post mal in diesen Thread hier verschoben. 
Ich kann dich beruhigen: Die Absende-Adresse gehört in jedem Fall zu uns. 🙂 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Gestern wurde bei mir ein Plus-Abo abgeschlossen, obwohl ich gar nicht im Portal war. Spam? Diese Mail wurde verwendet: info@infos.joyn.de

Leider hat der Support sich immer noch nicht gemeldet. Kann mir hier jemand helfen?
 

Sei gegrüßt @FE123, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. 😥
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits Kontakt mit unserem Service-Team gehabt. Dein Anliegen wurde an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo.

Ist die Email info@infos.joyn.de nun von ihnen oder nicht? 

Ich habe heute auch Post bekommen.

Servus @Lomolo84, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Die E-Mail-Adresse info@infos.joyn.de gehört definitiv zu uns. Es handelt sich hier also nicht um eine Spam- oder Fishing-Mail. 
Insofern du möchtest, dass wir das Anliegen für dich im Detail prüfen, gib uns gerne eine Rückmeldung und wir kontaktieren dich per PN. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen