Hallo,
kommt eine eMail mit dem Absender “info@e-mail.joyn.de” wirklich von Ihnen? oder ist das eine SPAM- oder Fishing-Mail?
Danke, viele Grüße,
Ricardo Michalak
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo,
kommt eine eMail mit dem Absender “info@e-mail.joyn.de” wirklich von Ihnen? oder ist das eine SPAM- oder Fishing-Mail?
Danke, viele Grüße,
Ricardo Michalak
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenServus
Die E-Mail-Adresse info@infos.joyn.de gehört definitiv zu uns. Es handelt sich hier also nicht um eine Spam- oder Fishing-Mail.
Insofern du möchtest, dass wir das Anliegen für dich im Detail prüfen, gib uns gerne eine Rückmeldung und wir kontaktieren dich per PN. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sei gegrüßt
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du inzwischen bereits Kontakt mit unserem Service-Team gehabt. Dein Anliegen wurde an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Gestern wurde bei mir ein Plus-Abo abgeschlossen, obwohl ich gar nicht im Portal war. Spam? Diese Mail wurde verwendet: info@infos.joyn.de
Leider hat der Support sich immer noch nicht gemeldet. Kann mir hier jemand helfen?
Servus
Ich kann dich beruhigen: Die Absende-Adresse gehört in jedem Fall zu uns. 🙂
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bisher kamen e-mails von joyn mit der adresse info@joyn.de.
Heute kam eine Mail zu veränderten AGBs und einem link dahin.
Dies kam von info@e-mail.joyn.de .
Ist das eine phishing mail?
Oder ist das eine neue Absendeadresse von Joyn ?
Freundliche Grüße
Stephan
Immer wieder gern,
Beste Grüße, Lucas
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.