Gelöst

Konto und Daten löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mein Joyn+ Abo soeben gekündigt habe, bitte ich Sie hiermit, auch mein Konto samt aller Daten zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir die Löschung per E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen 

E.F.

icon

Lösung von Kenneth 30 Januar 2021, 10:47

Hallo @E.F. wir haben alles für dich veranlasst.

Du erhältst noch eine Bestätigung via E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo @E.F. wir haben alles für dich veranlasst.

Du erhältst noch eine Bestätigung via E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

bei mir ist mit lst seit 2 monaten keine löschung passiert…..ich habe an joyn geschrieben…….

 

ich muss wohl ein befreundeten anwalt einschalten, der ihnen mitteilt, dass sie die löschungsfrist meines accounts weit überschritten haben trotz meiner bitte seit anfang dezember.

lt. ihrer aussage, 30 tage, aber es ist nichts geschehen.

die account email adresse ……………..  exestiert nicht mehr.

ich gebe in dem fach email verplichtend meine neue email adresse erneut an.

ich bitte um nachkommen meines wunsches.

bitte löschen sie meinen account unter

……………………..

danke

Hallo @walterl00 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 


Liebe Grüße,
Kilian

Kommentar hinzufügen