Gelöst

Kreditkartendaten aktualisieren nicht möglich

Liebes Joyn-Team,

leider kann ich in meinem Konto die Kreditkartendaten nicht ändern. Es gibt dafür keine Funktion/keinen Button.

Viele Grüße.

icon

Lösung von Dominik 3 März 2021, 18:56

@MariaAmore1085, schick uns bitte mal ein Screenshot von der Seite an info@joyn.de, damit wir es an unsere Fachabteilung weiterleiten können.

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo @Niina herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Versuche es einmal darüber: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke, aber das hilft leider nicht weiter. Ich dort keine Änderungen vornehmen, es wird mir lediglich das Zahlungsmittel angezeigt.

@Niina , hast du schon mal versucht, die Website oder App über ein alternatives Gerät zu öffnen um die Zahlungsart zu ändern? 

Bei mir geht es auch nicht, habe es schon über diverse Geräte versucht zu ändern. Gibt es hierzu keine andere Methode?

Benutzerebene 2

Hallo @MariaAmore1085, hast du es schon im Browser über unsere Internetseite versucht?

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo Dominik, ja das habe ich auch versucht. Es wird nur mein aktuelles Konto angezeigt, kann es aber nicht umändern. 

Benutzerebene 2

@MariaAmore1085, schick uns bitte mal ein Screenshot von der Seite an info@joyn.de, damit wir es an unsere Fachabteilung weiterleiten können.

Hab eben die Email versendet. 

@MariaAmore1085 Super, wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück! :pray_tone1:

@MariaAmore1085 Konnten die Kollegen denn inzwischen eine Lösung mit dir finden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein: 

Kommentar hinzufügen