Vom Support beantwortet

Kreditkartendaten aktualisieren nicht möglich


Liebes Joyn-Team,

leider kann ich in meinem Konto die Kreditkartendaten nicht ändern. Es gibt dafür keine Funktion/keinen Button.

Viele Grüße.

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 3 March 2021, 18:56

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hallo @Niina herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich habe dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Versuche es einmal darüber: 

Viele Grüße, Patrick.

Danke, aber das hilft leider nicht weiter. Ich dort keine Änderungen vornehmen, es wird mir lediglich das Zahlungsmittel angezeigt.

@Niina , hast du schon mal versucht, die Website oder App über ein alternatives Gerät zu öffnen um die Zahlungsart zu ändern? 

Bei mir geht es auch nicht, habe es schon über diverse Geräte versucht zu ändern. Gibt es hierzu keine andere Methode?

Hallo @MariaAmore1085, hast du es schon im Browser über unsere Internetseite versucht?

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo Dominik, ja das habe ich auch versucht. Es wird nur mein aktuelles Konto angezeigt, kann es aber nicht umändern. 

@MariaAmore1085, schick uns bitte mal ein Screenshot von der Seite an info@joyn.de, damit wir es an unsere Fachabteilung weiterleiten können.

@MariaAmore1085, schick uns bitte mal ein Screenshot von der Seite an info@joyn.de, damit wir es an unsere Fachabteilung weiterleiten können.

Hab eben die Email versendet. 

@MariaAmore1085 Super, wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück! :pray_tone1:

@MariaAmore1085 Konnten die Kollegen denn inzwischen eine Lösung mit dir finden? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile: Wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein: 

 

Hallo zusammen,

 

gibt es hierzu bereits eine Lösung? Bei mir tritt leider das gleiche Problem auf. Mir wird nur die aktuelle Zahlungsart angezeigt, aber ändern kann ich diese nicht.

 

Viele Grüße

Hallo @betzekid, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass du derzeit Sonderkonditionen über einen Gutschein beziehst.
In diesem Fall ist eine Änderung der Zahlungsart im Account tatsächlich nicht möglich. Du kannst aber jederzeit dein Joyn PLUS+ Abo kündigen und mit deiner gewünschten Zahlungsart neu buchen.
Den Mehraufwand bitten wir zu entschuldigen. 🙏🏻 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian 

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass Abo anschließend wieder zu meinen jetzigen Konditionen zu bekommen? Ansonsten wäre es für mich ja nur ein Nachteil.

 

Vielen Dank und viele Grüße

@betzekid Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall würdest du deine tatsächlich Sonderkonditionen verlieren. Eine manuelle Einrichtung der Sonderkonditionen ist nicht möglich.
Hier bitten wir um dein Verständnis. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻

Hallo, ich möchte meine Kreditkartendaten ändern. Mir wird angezeigt, dass es nicht geklappt hat und ich mich an den Kundenservice wenden soll. Daher bitte ich um Rückmeldung. 

Vielen Dank 

Miriam 

Huhu @MW1, sorry, dass du Probleme beim Ändern deiner Kreditkartendaten hast. Wie ich sehen konnte hast du bereits deine Kreditkartendaten hinterlegen können. Hat sich deine Frage somit geklärt? Melde dich gerne, falls du weiterhin Hilfe benötigst.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo JetteS,

Ich möchte die Daten ändern. Das hat nicht geklappt. 

Viele Grüße 

Miriam 

Huhu @MW1, tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich muss unsere Expert*innen einmal prüfen lassen, warum du die Meldung erhältst. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MW1, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten, ich habe dir dazu eine PN zugeschickt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen