Gelöst

Kündigung

Hallo ,

ich habe heute festgestellt das ich seit September 2020 ein Abo bei Joyn habe.Habe mich hier auf allen möglichen Kanälen versucht zu belesen.Kurz zur Erklärung in meinem Account unter Mitgliedschaft sollte ich eigentlich kündigen können.Da ich weder ein Amazon noch eins von den noch genannten Abos eingegangen bin.Habe heute zufällig festgestellt das von meiner Kreditkarte monatlich abgebucht wird.Jetzt weiß ich gerade gar nicht weiter.

Danke im Voraus für die Hilfe

icon

Lösung von MelleW 18 Februar 2021, 21:11

Hallo @Svener72, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:
Wir schauen mal, dass wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Zunächst einmal hast du unter der E-Mail-Adresse über die du dich meldest nur einen Free-Account. Daher kannst du auch nichts kündigen. Demnach muss das Abo über eine andere E-Mail-Adresse laufen. Schicke uns bitte alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen per PN an @Joyn Service. Dann kucken wir mal, wo das Abo läuft. Nenne uns bitte auch deinen vollständigen Namen. Ich hab so en wenig die Vermutung, dass du vielleicht vorher ein maxdome-Paket hattest, welches dann zu Joyn umgezogen wurde. Sobald wir das Abo gefunden haben, kannst du auch die Kündigung eintragen.
Beste Grüße,
Melle

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Svener72, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile:
Wir schauen mal, dass wir dem Ganzen auf den Grund gehen. Zunächst einmal hast du unter der E-Mail-Adresse über die du dich meldest nur einen Free-Account. Daher kannst du auch nichts kündigen. Demnach muss das Abo über eine andere E-Mail-Adresse laufen. Schicke uns bitte alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen per PN an @Joyn Service. Dann kucken wir mal, wo das Abo läuft. Nenne uns bitte auch deinen vollständigen Namen. Ich hab so en wenig die Vermutung, dass du vielleicht vorher ein maxdome-Paket hattest, welches dann zu Joyn umgezogen wurde. Sobald wir das Abo gefunden haben, kannst du auch die Kündigung eintragen.
Beste Grüße,
Melle

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Svener72 :raising_hand_tone1:  Mir ist aufgefallen, dass du zu deiner Frage noch keine Lösung markiert hast. Benötigst du noch Unterstützung?

Kommentar hinzufügen