Gelöst

Kündigung

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege .…

Bitte kurz per email benachrichtigen danke 

icon

Lösung von A.G. 2 April 2021, 03:19

@Figo Siehe einmal folgenden Artikel:

Welches Problem hast du denn beim Kündigen, wie du siehst kommt es drauf an wie du Joyn abgeschlossen hast über den entsprechenden Weg sollte es problemlos funktionieren.

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6

@Figo Siehe einmal folgenden Artikel:

Welches Problem hast du denn beim Kündigen, wie du siehst kommt es drauf an wie du Joyn abgeschlossen hast über den entsprechenden Weg sollte es problemlos funktionieren.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Figo
Ich hab mir zur Sicherheit mal deinen Account angesehen. Wie du mitgeteilt hattest, handelt es sich um einen Free Account. Für einen Joyn Free Account ist eine Kündigung weder möglich noch notwendig. 
Wenn du ein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt und dieses kündigen möchtest, hat dir @A.G. ja schon den passenden Artikel verlinkt. 
Solltest du eine Löschung deines Accounts wünschen, schau bitte einmal hier rein: 

Viele Grüße, Melanie

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege.

Bitte kurz um Bestaetigung per EMail.

EDIT: Adressdaten entfernt // Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @TF1964, herzlich willkommen in der Joyn Community.
Infos zur Kündigung findest du hier:

Bitte achte weiterhin darauf, keine persönlichen Infos zu posten, da es hier ein öffentliches Forum ist und alle deine Daten einsehen können.
Liebe Grüße, Florian

Hiermit kündige ich mein free Account rechtzeitig da ihr keine Möglichkeit bietet das über die App zu machen auf diesem Wege .…

lg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Tamara Lzc,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Schade, dass du kündigen möchtest. Wie du kündigen kannst, hängt von der Bestellart ab.
Die Kollegen haben oben bereits den notwendigen Artikel dazu verlinkt. Schau dort gerne einmal rein, dann klärt sich sicherlich alles auf.
Viele Grüße,
Marco.

Bitte kurz per email benachrichtigen danke 

Benutzerebene 3
Abzeichen

@Ines Neuber,

es ist weder notwendig noch möglich, einen FREE Account zu kündigen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Ines Neuber,
herzlich willkommen in unserer Community.
Habe mir soeben nochmals deinen Account angesehen. Zurzeit hast du kein Joyn PLUS+ Abonnement bestellt, womit eine Kündigung nicht notwendig ist.
Viele Grüße,
Marco.

Da ich auch keine Möglichkeit finde mein aktuell noch kostenloses Abo zu kündigen, möchte ich das hiermit tun. Ich bitte um eine Bestätigungsmail. 

vielen Dank!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @D.Gäthlich
Soweit ich gesehen habe, hast du dein Abo über Amazon gebucht. Genau dort kannst du es wieder kündigen. Schau dazu bitte am besten einmal im Artikel rein, den @Florian verlinkt hatte. Da findest du Schritt-für-Schritt die Anleitung zur Kündigung.

[...]

[...]
Liebe Grüße, Florian

Solltest du dazu Fragen haben, gib mir gern Bescheid. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen