Gelöst

Kündigung

Hallo!

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung kündigen. Leider funktioniert es weder über die App noch die Website.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Steurer

icon

Lösung von mrrtr28 22 Januar 2021, 20:10

Hallo @annasteurer ! :hand_splayed:

Hast du direkt über Joyn das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen? Wenn du über App Store (Apple), Google Play Store oder via Amazon abonniert hast, dann musst du dort kündigen.

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @annasteurer ! :hand_splayed:

Hast du direkt über Joyn das Joyn Plus+ Abo abgeschlossen? Wenn du über App Store (Apple), Google Play Store oder via Amazon abonniert hast, dann musst du dort kündigen.

Hallo, ich habe alles versucht mein joyn + Abo zu kündigen. Über den Apple Play Store und über Paypal selbst. Es funktioniert nur einfach nicht. Mir wird trotzdem weiterhin angezeigt das ich es gebucht habe obwohl ich auf Kündigen geklickt habe.

Möchte mein Joyn+ Abo kündigen!

mfg 

Benutzerebene 4

Hallo Kirsten,

willkommen in unserer neuen Community:hugging:

Habe mir soeben deinen Account zur Klärung dessen angesehen.

Und ich muss sagen, du hast die Kündigung, wenngleich das freilich schade für uns ist:sob: , blendend eingetragen. Eine entsprechende Bestätigung dafür wurde auch bereits verschickt. 

Gibt es angesichts dennoch Herausforderungen?

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Sei mir nicht böse:pray: , aber ich habe deinen Post einmal verschoben, weil wir eine geniale Lösung von @mrrtr28 zum gleichen Anliegen hier haben.

Es funktioniert einfach nicht. Uch weiß nicht mehr, wie ich es abgeschlossen habe. Bei googleplay taucht es nicht auf, bei Paypal auch nicht. Ich nutze es in der Android Shield auf dem Fernseher. 

Bitte um Hilfe!

Benutzerebene 4

Hallo @annasteurer,

danke für deine schnelle Rückmeldung. Darauf sind wir immer angewiesen, wenn es Schwierigkeiten gibt. Bekommen wir aber hin:thumbsup:

Habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen, worin beschrieben steht, wie du beim Google Play Store das Abonnement kündigen kannst. 

Oder du folgst einfach der im Link hinterlegten Anleitung. Bleibt sich im Ergebnis, du kannst dein Abonnement, obwohl schade für uns:sob: , kündigen.

Viele Grüße,

Marco. 

Guten Tag,

ich möchte gerne mein Abo kündigen und bekomme es auf der Webseite nicht hin.

Wo genau muss die Kündigung fristgerecht stattfinden?

Auf der App werde ich auf die Webseite verwiesen.

Freue mich über Ihr Feedback.

Benutzerebene 4

Hallo @JannikGenz,

freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können:hugging:

Habe soeben die Lage in deinem Account kurz sondiert. Dort ist kein Joyn PLUS+ Abonnement bestellt, weswegen eine Kündigung nicht notwendig ist. Bei deinem Account handelt es sich um einen Free-Account.

Bisher müsste ich annehmen, es gibt eine andere E-Mail-Adresse, unter der die Bestellung erfolgt ist. Ist das der Fall?

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo, ich versuche seit Tagen, mich zu kündigen aber das geht nicht! Bitte Hilfe!

@friedrichshain-bleibt herzlich willkommen in unserer Community! :)

Unter deiner E-Mail-Adresse besteht lediglich eine freie Registrierung, weshalb eine Kündigung nicht notwendig ist.
Viele Grüße,

Kenneth

Hallo alle zusammen,

Hab Mal ne Frage, wollte wohl gerne mein Abo kündigen aber finde dieses Abo weder im Play Store noch bei mein Amazon Account weiß auch garnicht mehr wo ich mir das Abo geholt habe könnte mir jemand helfen?🥺

Ich bedanke mich im vorraus🙌

MIT freundlichen Grüßen:

​​​​SF

Benutzerebene 4

Hallo @sass , willkommen bei uns in der Community. :sunglasses:

Schade, dass du uns verlassen magst. Ich habe noch einmal für dich nachgeschaut, deine Joyn PLUS+ Bestellung hast du über den Google Play Store getätigt.
Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich ausgelöst werden. Gehe dazu bitte in deinen Google Play Store und wähle "Abos" aus. Dort kannst du dein Joyn PLUS+ beenden. Sollte dort kein Abo hinterlegt sein, sende uns bitte die GPA-Nummer aus deiner Bestellbestätigung an @Joyn Service zu. Diese wird nur dir von Google mitgeteilt, am besten suchst du in deinem Postfach nach dem Wort "GPA".
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Screenshots findest du auch hier in unseren FAQ: https://community.joyn.de/dein-plus-abo-31/wie-kann-ich-joyn-plus-kuendigen-227.

Liebe Grüße,

Robert. :grinning:

Hallo zusammen,

auch ich habe den Fall, dass ich mein Joyn + kündigen möchte aber immer vom Browser auf die App verwiesen werde und andersherum. Auch in meinem Amazon Konto konnte ich nichts finden…

Ich bitte um Hilfe bzw. Durchführung der Kündigung!

Grüße

Hallo @bliblablubb , vielen Dank für deine Nachricht. :relaxed:

Ich habe eben nochmal nachgeschaut und gesehen, dass du deine Bestellung von Joyn PLUS+ über Amazon getätigt hast.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir auf InApp-Käufe keinen Einfluss nehmen können. Die Kündigung muss daher durch dich erfolgen.

Gehe dazu bitte in deinem Amazon-Konto über die Webseite in deine Account-Verwaltung und wähle "Mitgliedschaft und Abonnements" aus. Unter den "erweiterten Einstellungen" kannst du über "Aktionen" die "automatische Verlängerung ausschalten" und so dein Joyn PLUS+ Abo beenden.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Screenshots findest du auch hier in unseren FAQ: https://faq.joyn.de/frage/account/account-fragen/account-verwalten/wie-kann-ich-joyn-plus-mit-zahlart-amazon-kuendigen .

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

ich möchte mein ehemals Maxdome Abo kündigen. Joyn hatte ich bisher nicht genutzt, da auf der Maxdome Website aber immer ein Fehle auftaucht wenn man die Seite mit dem Kündigungsformular aufrufen möchte, versuche ich es auf diesem Weg.

Viele Grüße

Constanze Schlumberger

Hallo @Constanze Schlumberger , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich kann mein Joyn + Abo nicht beenden, da es bei dem Google play store nicht angezeigt wird.

Hiermit kündige ich mein Plus Abo bei Joyn mit sofortiger Wirkung.

Hiermit kündige ich --- mit sofortiger Wirkung mein Abo bei Joyn Plus ! Lauf ,den ,23.02.2021  ---

Hallo @Kief_Taco und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Laufer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal bitte nicht erschrecken, ich habe aus Datenschutzgründen einige Informationen aus deinem Post entfernen müssen. Außerdem habe ich deinen Post mal in den Sammel-Thread hier geschoben. Auch an dich, die Wege zur Kündigung findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hiermit kündige ich meinen Vertrag , mit freundlichen Gruß , Katlen Müller 

Benutzerebene 4

Hallo @Blumentopf 13 und herzlich Willkommen in unserer Community.
Mein Kollege @Kilian hatte hier schon unseren passenden FAQ-Artikel verlinkt.

[...]
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hast du das schon ausprobiert?
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen