Vom Support beantwortet

Kündigung - was passiert mit meinen gekauften Filmen aus dem maxdome Store?


Wenn ich joyn + kündige, weil ich es auf meinem Fernseher nicht empfangen kann, was passiert mit meinen bei Maxdom gekauften Filmen? 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 17 February 2021, 08:32

Kommentar zeigen

7 Kommentare

@Monique

Danke 😊

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@GabrielaJa, genau. Der Store ist unabhängig und bleibt dir dennoch erhalten. :v_tone2:
nicht wundern: ich habe den Titel deiner Frage etwas angepasst. Dann finden andere Nutzer mit der gleichen Frage es schneller.

Hallo, seit ca 2 Wochen kann ich nicht mehr auf den maxdome store zugreifen.  Bei Passwort vergessen, erkennt er die Adresse nicht mehr an und sagt das ein Fehler vorhanden ist.  Ist der Store jetzt doch offline ? Das wäre richtig Ärgerlich,  da ich ein Vermögen in dem Store gelassen habe.

Hi @Andy_kaltenbach :black_heart: -lich willkommen in der Community. Schön, dass du hier bist. Leider sind wir hier nicht der richtige Ansprechpartner für dein Problem. Aber wende dich mit deiner Anfrage gern über service@maxdome.com an die dortigen Kolleg*innen. Dort wird dir auf jeden Fall weitergeholfen.
Liebe Grüße Sissi

@Gabriela , kein Problem! :wink: Wenn du noch weitere Fragen hast, weißt du ja wo du uns findest. :blush:

Hey @Gabriela willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du da bist. Selbst wenn du dein Abo bei uns kündigst kannst du dich weiterhin in den maxdome Store einloggen und auch weiterhin filme kaufen.

Liebe Grüße Josefin

Und was ist mit den bereits gekauften? Bleiben die erhalten? 

Kommentar hinzufügen