Vom Support beantwortet

Kundenservice


Guten Morgen, ich suche nun schon seit einer Stunde eine Kontaktmöglichkeit um direkt mit dem customer support zu kommunizieren, gerne auch ber Chat; lande aber immer wieder auf der Community Seite. ursprünglich hatte ich nicht vor meine Anliegen in eine Community zu teilen oder einen neuen Account anzulegen. GANZ FETTES MINUS!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 February 2021, 14:29

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Silke_,

herzliche willkommen in unserer Community. 

Die Bedenken kann ich verstehen. Nur kann dir in der Community am schnellsten geholfen werden, weil hier alle Informationen zusammenlaufen. Nicht nur hast du uns, sondern auch andere Nutzer, die dir deine Fragen beantworten können. Damit du keinen neuen Account anlegen musst, ist der Login nur mit deinem bereits bestehenden Joyn Account möglich.

Wenn du aber deine Anfrage nicht teilen möchtest, kann ich das verstehen. Dann schicken wir dir einfach eine PN. Diese ist gleich da und du kannst alles persönlich mit einem Kollegen besprechen.

Viele Grüße,

Marco.

Ich würde auch gerne mit dem Kundenservice sprechen da mein Anliegen nicht von der Community gelöst werden kann. Das geht jedoch wie beschrieben nicht da man nicht mit dem Kundenservice in Kontakt treten kann.

Ich finde den Service ausgesprochen schlecht den man hier angeboten bekommt und der tolle Kundenservice der einem helfen soll ist alles aber nicht hilfsbereit.

Das von einer angeblich so seriösen Seite finde ich einfach unmöglich und dafür muss ich auch noch Geld bezahlen! 
Das Geld hab ich ja dann in den Wind geschossen da mir hier keiner helfen kann und ich nichts mehr schauen kann trotz Joyn Plus. Einfach nur unverschämt!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sarah.K :relaxed:

Wir hatten dir vor einigen Tagen eine PN via @Joyn Service gesendet und warten auf deine Rückmeldung, damit wir dir schnell helfen können. Kannst du bitte schauen, ob die Nachricht bei dir angekommen ist?

Viele Grüße

Monique

Hallo, ich würde ebenfalls gerne mit dem Kundenservice sprechen, da es Probleme mit einer Abbuchung gibt, möchte das aber ebenfalls nicht öffentlich diskutieren. Könntet ihr bitte mit mir in Kontakt treten?
Vielen Dank!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @chillkröte52 :turtle:

Ich habe dir soeben über @Joyn Service eine PN zukommen lassen.

Viele Grüße

Monique

Nein ich habe kein Nachricht erhalten. Ich kann aber auch keine Nachricht vor ein paar Tagen erhalten haben da ich mich heute erst hier registriert bzw angemeldet habe.

Ich hab mein Anliegen auch an die Community gestellt aber da warte ich auch vergebens auf eine Antwort.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sarah.K,

die bestehenden Schwierigkeiten und die daraus resultierenden Schwierigkeiten tun uns leid. 

Augenscheinlich hat dich die @Monique mit einer anderen Nutzerin, die ebenso unter Sarah K läuft, verwechselt :pensive: , was ihr unendlich leid tut:pray: . Entschuldige.  

Soeben haben wir dir eine PN zukommen lassen. 

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo ich hatte da ein Problem mit Join ich wollte Boruto gucken aber ab folge 27 kann ich nicht mehr weiter gucken und brauche Hilfe weil ich nicht weiß wie ich es weiter gucken kann.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Viele Grüße                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Lewis

Hallo

Wollte eigentlich auch mit dem Kundenservis persönlichen sprechen weil die bei mir ständig anzeigen wenn ich Joyn Plus reaktivieren möchte das ich das bereits getan habe und die Seite neu starten muss, aber da passiert nicht man und dann steht ich soll mich an den Kundenservice wenden aber naja. Hoffe es wird mir geholfen.

Hallo @Klemmi , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Wenn du direkt mit unserem Kundenservice sprechen möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail an info@joyn.de senden! Die Kollegen schauen sich das ganze dann direkt mit dir an. 
Liebe Grüße, Kilian

wenn ich etwas anschauen möchte egal ob Live TV schau oder normale Serie kommt immer ,,

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

somit melde ich mich hier

Benutzerebene 6

@Jole Du bist zwar unter dem falschen Thread unabhängig davon hast du mal die Tipps aus dem folgenden Artikel probiert:

 

Hallo @Jole , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass es bei dir zu technischen Herausforderungen kommt. @A.G. hat dir ja schon einen guten Tipp gegeben. Setze am besten mal die entsprechenden Schritte für dein Gerät aus dem Artikel um. Solltest du weiterhin Probleme verzeichnen, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen