Gelöst

läuft nix


Ich kann nichts mehr gucken...warum?

icon

Lösung von PatrickG 14 February 2021, 21:43

Hey @DerAschmann ich hab dir hier einmal einen Artikel aus unseren FAQs verlinkt. Führ gern die dort aufgelisteten Tipps einmal durch. 

 

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @DerAschmann herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:  So soll das natürlich nicht sein. Auf welchem Gerät schaust du denn aktuell? Viele Grüße, Patrick. 

Auf einem TV mit dem fire TV stick

Hey @DerAschmann ich hab dir hier einmal einen Artikel aus unseren FAQs verlinkt. Führ gern die dort aufgelisteten Tipps einmal durch. 

 

Das habe ich mir schon angesehen,nachdem ich es in ähnlichen Themen gefunden habe und es bringt mich nicht weiter.

Hey @DerAschmann erscheint denn eine Fehlermeldung oder ähnliches? Was genau passiert, wenn du Joyn schauen möchtest? 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen

Hey @DerAschmann So soll das natürlich nicht sein. Betrifft dies alle Inhalte oder lediglich Mediathek / Live TV, bestimmte Serien/ Filme?

Läuft plötzlich wieder.

Schönen abend noch

Kommentar hinzufügen