Vom Support beantwortet

Lastschriftabbuchung geht nicht mehr

  • 28 January 2021
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Hallo,

wir haben bis vor kurzem den Abopreis immer per Lastschrift abbuchen lassen, jetzt plötzlich geht es nichtmehr.

Paypal und Kreditkarte sind keine Option für uns.

Wir würden gern wieder zu Plus zurückkehren.

 

LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 28 January 2021, 15:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tikaani, willkommen in unser Community. :relaxed:

Entschuldige die Unannehmlichkeiten und die verspätete Rückmeldung.

Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, die Kollegen können dir zu diesen Thema mehr Auskunft geben.
Du erreichst die Kollegen unter 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr) oder per E-Mail unter "kundendienst@klarna.de".

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen