Vom Support beantwortet

Link in Bestätigungs-E-Mail funktioniert nicht


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Und ich werde auch nicht weitergeleitet, um mir eine neue Mail zusenden zu lassen.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 April 2021, 12:48

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lim. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Dass der Link in der E-Mail nicht wie gewünscht funktioniert, ist natürlich weniger super. Ich vermute, dass der Link einfach abgelaufen ist. Wir versuchen es daher mal mit einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Die habe ich dir soeben zugeschickt. Unter Umständen dauert es einen kleinen Moment bis sie da ist. Bitte denke auch daran, ggf. den Spam-Ordner zu überprüfen. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht und der Link diesmal funktioniert hat. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lim Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Melanie weiterhelfen?

Kommentar hinzufügen