Und ich werde auch nicht weitergeleitet, um mir eine neue Mail zusenden zu lassen.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenUnd ich werde auch nicht weitergeleitet, um mir eine neue Mail zusenden zu lassen.
Derzeit beste Antwort von Melanie
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in der Community,
Dass der Link in der E-Mail nicht wie gewünscht funktioniert, ist natürlich weniger super. Ich vermute, dass der Link einfach abgelaufen ist. Wir versuchen es daher mal mit einer neuen Bestätigungs-E-Mail. Die habe ich dir soeben zugeschickt. Unter Umständen dauert es einen kleinen Moment bis sie da ist. Bitte denke auch daran, ggf. den Spam-Ordner zu überprüfen. Gib mir gern Bescheid, ob die E-Mail dich erreicht und der Link diesmal funktioniert hat.
Viele Grüße, Melanie
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.