Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht


Hallo.

Ich bin am WE vom 2 OG ins EG gezogen, im selben Haus. Ich habe meinen Fernseher angeschlossen und alles aktualisiert. 

Das normale Joyn geht über den Alex- TV-Stick prima, aber ich kann kein Life-TV mehr schauen. 

Es steht da, das ich meine Email-Adresse bestätigen muss. Eine Bestätigung-Mail soll ich einfach auf Email bestätigen. (4ac3a582).

Bekomme aber keine Email oder liegt es an etwas anderem ?

Bitte um Hilfe.

Lg Yvonne 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 29 March 2021, 10:26

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Yvonne74 Herzlich willkommen in der Joyn Community! :smile: Schau am besten mal, ob du auch mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggst bist. Das kannst du ganz einfach im Profil überprüfen. Viele Grüße, Kenneth
Edit: Titel angepasst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Yvonne74, konnte @Kenneth dir schon weiterhelfen? Ansonsten schau gern auch einmal in unseren FAQ-Artikel zu dem Thema: 

 

Kommentar hinzufügen