Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht - Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Ich benutze die kostenlose Version und bekomme leider immer wieder die Fehlermeldung: Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter.

Als Auswahlmöglichkeiten zeigt es folgendes an: Abbrechen, Erneut versuchen, umschalten.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 March 2021, 20:56

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Könnte ich bitte nochmal eine Bestätigungsmail bekommen?

 

@KBrummer@Monique hat dich ja schon auf die Tipps verwiesen. Dort findest du auch alle Infos für das weitere Vorgehen, sollten die Tipps nicht helfen.

Hey, nein das hat leider nicht geklappt.

Hey @C_lar_A das ist natürlich nicht so schön. Konntest du bereits eine erneute Bestätigungs-E-Mail anfordern?

Hallo,

die E-Mail hatte ich letztens noch. Eigentlich habe ich sie auch bestätigt. Ich habe auch probiert, einen neuen Bestätigungslink zu bekommen (stand in der E-Mail, dass ich einen neuen Link anfordern könne). Da wurde ich nur zur Joyn Startseite weitergeleitet und habe nichts Neues bekommen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Yamchau und @C_lar_A,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging:
Habe mir eure Fälle angesehen. Bei dir @Yamchau ist soweit im grünen Bereich, was die Bestätigung betrifft. Wie lautet denn die Fehlermeldung und helfen eventuell die Tipps, die @Monique im Post über deinem bereitstellen konnte? Bei dir @C_lar_A verhält es sich etwas anders. Denn soweit ich sehen kann, fehlt die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch. Da die Registrierung und Bestellung über Amazon geschah, geht dir die entsprechende E-Mail vonseiten der Kollegen dort zu. Liegt die E-Mail vielleicht im Spam-Ordner?
Schöne Ostern,
Marco. 

Hallo,

ich habe mich über Amazon angemeldet habe auch auf den Bestätigungslink gedrückt. Hat auch funktioniert. Mein Live TV funktioniert trotzdem nicht.

Habe das gleiche Problem.

Keine Bestätigungs Email erhalten und bekomme in der App nur Fehlermeldungen und Support kann mir helfen. 

 

Was tun? 

Hallo,

bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Wäre es möglich mir auch nochmal einen Bestätigungslink zu schicken?

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Der Titel des Threads wurde nachträglich angepasst, damit er eindeutiger ist. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@KBrummer dann schau am besten mal hier rein:

 

@Kilian Danke für die Rückfrage. Die E-Mail von Florian habe ich erhalten, nur leider funktioniert die App weiterhin nicht. 

Hey @SvenjaStemick konnte die Bestätigungs-E-Mail bereits ihren Weg zu dir finden? 

@KBrummer Hat dich denn die Bestätigungs-Mail von @Florian erreicht? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung! :slight_smile: Wenn bei dir alles wieder funktioniert, schau gerne mal in den Thread zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” rein! Hier findest du viele Informationen über die Serie und kannst Fragen direkt an den Cast und die Macher von “Katakomben” stellen. :heart_eyes:

 

Hallo @SvenjaStemick , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :blush:
Bisher hast du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt nochmal verschickt. Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner.
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe seit Monaten immer wieder die Fehlermeldung: 

“Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

wenn ich Live Streamen oder Videos anschauen möchte. Habe mein Joyn+ Abo gekündigt, mich abgemeldet, den Browser gewechselt, aber das funktioniert immer noch nicht. Was kann ich tun? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@KBrummer Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner. :)

Gibt es eine Möglichkeit mir die Aktivierungsmail erneut zuzusenden? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@KBrummer Herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen.
Wenn du diese nicht finden kannst, dann schau mal hier rein:

Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen