Vom Support beantwortet

Lob für Joyn


Sehr schön 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2023, 16:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Larissa2204 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Danke für das Lob - wir freuen uns wahnsinnig darüber. :black_heart: Was gefällt dir denn besonders an Joyn? Hast du eine Lieblingsserie? Ich verlinke dir hier direkt auch mal unsere August-Highlights. :raised_hands_tone2:


Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 1

Habe keine Frage nur ein kurzes Lob an das neue Video on Dermand zwischen den Kanälen, find das total gel wenn mal garnichts interessantes läuft,sowas wie X-Faktor oder irgendwelche guten Dokus gehen immer👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Desinfector1983, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. 🙏 So etwas lesen wir immer sehr gerne. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen