Frage

Löschung der Daten beim maxdome Store


Ich hatte mal ein Maxdome Standart Konto habe dieses allerdings schon vor Jahren gekündigt trotzdem heute von Maxdome eine Email bekommen. Konnte mich auch noch mit den Anmeldedaten einloggen. Ich möchte gerne das meine Daten bei Maxdome Store gelöscht werden. Gerne sende ich Ihnen in einer PN auch meine Kundennummer zu. Hier bei joyn habe ich einen FREE Account und das reicht mir auch. Ich möchte aber keine weiteren Emails von maxdome bekommen.

 

Mfg Tessa


5 Kommentare

Hiermit möchte ich meinen Maxdome Account kündigen.

Mit freundlichen Grüßen - Peter Herold.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tessa2508, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Die Verwunderung kann ich verstehen. Bitte schreibe den Kollegen*innen einfach über das Kontaktformular auf maxdome. Dann hast du den direkten Weg. Du findest das Kontaktformular auf der Homepage maxdome.de bzw. auch hier: https://faq.maxdome.de/kontakt. Gehe dort nur auf “Sonstige Anfrage” und gib kurz deine Daten an. Dann regeln die Kollegen*innen alles für dich. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Soleprimavera7, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Hast du bei maxdome noch eine Sonderaktion gebucht? Denn die normalen maxdome Pakete wurden zu Joyn übertragen und in deinem Joyn Account ist kein Abonnement aktiv. Oder meinst du vielleicht eher die Löschung der Daten bei maxdome? Viele Grüße, Marco. 

Hi @Tessa2508, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Die Verwunderung kann ich verstehen. Bitte schreibe den Kollegen*innen einfach über das Kontaktformular auf maxdome. Dann hst du den direkten Weg. Du findest das Kontaktformular auf der Homepage maxdome.de bzw. auch hier: https://faq.maxdome.de/kontakt. Gehe dort nur auf “Sonstige Anfrage” und gib kurz deine Daten an. Dann regeln die Kollegen*innen alles für dich. Viele Grüße, Marco. 

Ich muss mich noch gedulden da meine Anfrage erst noch bearbeitet werden muss.

Hallo @Tessa2508 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Die Kollegen antworten dir sicher zeitnah. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen