Gelöst

Löschung meines Accounts


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo Liebes Joyn Team,

Ich bitte hiermit meinen Joyn FREE & Joyn community Account zu löschen mit all meinen Daten,

viele Grüße.

icon

Lösung von A.G. 15 March 2021, 04:27

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6

@Murtal Siehe einmal hier:
 

Das ist wichtig da nur so bestätigt wird das du auch du bist und nicht jemand anderes deinen Account löschen lässt.

Zur Kündigung vorher siehe einmal hier:


 

Da Joyn plus seit 3 Tagen nicht mehr funktioniert, das Problem nicht behoben wird frage ich wo ich hier meinen Account löschen kann

Hallo @Funktioniermal , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo verzeichnest. Erstmal Sorry für die Umstände.
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Erhältst du denn eine spezifische Fehlermeldung? Auf welchem Gerät hast du den Abruf denn getestet? 
Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, hatte @Ramses im übrigen verlinkt, ich habe dir den Post hier noch mal zitiert:

 

Das ist wichtig da nur so bestätigt wird das du auch du bist und nicht jemand anderes deinen Account löschen lässt.

Zur Kündigung vorher siehe einmal hier:


 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Ich würde gerne mein Konto löschen aber ich hab noch ein Abo welches ich nicht deaktivieren kann(ich hab keine ahnung wer mein konto nutzt) 

 

Ich benötige Hilfe...

Hallo @Bs88, es ist natürlich schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Wie ich meinen Account löschen weiß ich,hab ich versucht.

 

Leider hat jemand über Amazon mein Abo aktiviert- nur war ich es nicht selber...ich habe also ein ungewolltes Abo wasich selber nicht kündigen kann,und kann meinen acc auch nicht löschen 

Hey @Bs88 danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass hier bisher kein optimales Ergebnis erzielt worden ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass diesbezüglich auch schon ein wenig E-Mail-Verkehr zwischen dir und Joyn bestanden hat.
Auch hat es bereits einen Rückruf an dich gegeben, bei welchem dir mitgeteilt wurde, welcher Amazon-Account genutzt wird und wie du dies kündigen kannst.
Konntest du dies bereits erfolgreich bestätigen und die Kündigung ausführen?
Viele Grüße, Patrick.

Mir wurde nur gesagt das es über meine Email läuft, nicht aber über welches amazon-Konto es geht...ich steh quasi immernoch vor einem ungelösten problem

Hey @Bs88 hast du bereits mögliche Familienmitglieder in Betracht gezogen und bei diesen gefragt, ob sie ihr Amazon-Konto einmal nach dem Abonnement checken können?

Hey @Bs88 hast du bereits mögliche Familienmitglieder in Betracht gezogen und bei diesen gefragt, ob sie ihr Amazon-Konto einmal nach dem Abonnement checken können?

Ja hab ich und keiner davon ist es :/ wieso isn des auch so kompliziert bei euch ? Bei anderen streamingdiensten kann man alles abmelden u des pw ändern.. 

Hey @Bs88 danke für deine Rückmeldung.
Ich hab einmal die entsprechende Abteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld. Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir uns hier bei dir zurückmelden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen