Vom Support beantwortet

*Log In* nicht möglich


an meinem iMac kann ich mich leider nicht mehr anmelden, smart TV und iPad funktioniert reibungslos.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 24 June 2021, 19:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Hamburger Royal :raising_hand_tone1:.
Ist natürlich nicht so toll, dass es mit dem Login nicht klappt wie gewünscht. Etwas, was ich dir auf jeden Fall zunächst empfehlen kann, ist zu prüfen, ob sich ein Tippfehler eingeschlichen hat. Die häufigsten Ursachen sind ein unbemerktes Leerzeichen oder ein Buchstabendreher. 
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen im Browser Cache und Cookies zu löschen oder den Login mal in einem anderen Browser zu versuchen. 
Viele Grüße, Melanie  

@Hamburger Royal Hat der Login denn inzwischen geklappt? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen