Gelöst

login am Samsung TV funktioniert nicht


Hallo,

 ich habe einen Samsung Smart TV, die Joyn App ist vor installiert….kann mich dort aber nicht einloggen. Wenn ich auf das Login Symbol gehe erscheint nur das Passwort zum Web Login oder der QR Code. Ich komme in der App garnicht dazu meine email und das Passwort einzugeben.  Auf meinem Handy und im Webbrowser geht das ohne Probleme.  

icon

Lösung von GratefulDead 6 Februar 2021, 19:12

Öffne nochmal Joyn auf dem TV, da wo du den QR-Code siehst und lass es offen. Anschließend Scanst du mit deinem Handy den QR-Code oder gibst die dort angezeigte Webadresse im Webbrowser deines Handys ein. So registrierst du deinen TV für Joyn.

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Deino&Fixi gib die angezeigte webadresse im browser deines Handys ein... dann sollte es funktionieren😉

Ich bin mit dem Handy eingeloggt, in der App die im TV vorinstalliert ist Klappt der Login nicht. Die App lässt mich nicht mal in das Menü für email Adresse und Passwort 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Öffne nochmal Joyn auf dem TV, da wo du den QR-Code siehst und lass es offen. Anschließend Scanst du mit deinem Handy den QR-Code oder gibst die dort angezeigte Webadresse im Webbrowser deines Handys ein. So registrierst du deinen TV für Joyn.

Wunderbar 👍🏽Vielen Dank es hat geklappt 👌

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Prima viel Spaß beim streamen 😊💪

Markiere gerne die Lösung mit dem Häkchen unten links ✅

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@GratefulDead Vielen Dank für deine tolle Hilfe! :)

@Deino&Fixi falls noch eine Frage offen ist, wende dich gerne an uns.

 

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Florian ist es möglich die Richtige Antwort als Lösung zu markieren  ?

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@GratefulDead Direkt mal abgeändert. :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Vielen Dank für die kooperation 👍😊

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@GratefulDead Aber immer wieder äußerst gern. ;)

Kommentar hinzufügen