Vom Support beantwortet

Login am Smartphone via Amazon

Ich wollte mein Joyn Plus mal über mein Smartphone anmelden. Wenn ich mich anmelden möchte habe ich nicht die Möglichkeit mich bei 7pass mich über Amazon einzulogen, wie das mit dem Firestick funktioniert. Ich kenne zwar meine EMail-Adresse, aber ein Passwort kenne ich auf diese Weise nicht. Was muss ich tun, damit es funktioniert?

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 5 September 2023, 08:19

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @SchorschiAC, ich begrüße dich bei uns in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten beim Login. Damit du dich auch auf weiteren Geräten neben deinem Fire TV einloggen kannst, gehe bitte wie folgt vor:
1. Gehe auf Joyn.de und klicke oben rechts auf das Account-Symbol
2. Gib im Login-Fenster deine E-Mail-Adresse ein - achte darauf, dass du die E-Mail-Adresse nutzt, über die du bereits in deinem Account bei Amazon verwendest
3. Du erhältst eine Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse, bestätige den enthaltenen Link und folge den weiteren Schritten
Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, das habe ich bereits gemacht. Die Joyn App auf dem Smartphone öffnete daraufhin ein Browserfenster zur Anmeldung und will jetzt ein Passwort haben. Das Passwort, welches ich bei Amazon benutze, wird nicht akzeptiert. Ein anderes Passwort habe ich nicht vergeben. Ich könnte jetzt natürlich «Passwort vergessen» anklicken, aber findet die App auf dem FireTV danach dieses Passwort über Amazon? Ich denke nicht. Oder? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi Schorschi, die Verschmelzung der Accounts hat nun geklappt - super. 😊 Das Passwort wird über 7Pass verwaltet. Eventuell hast du es mal vergeben, als du dich früher über die mobile App oder das Smartphone genutzt hast? Auf jeden Fall ist das kein Problem - klicke einfach auf “Passwort vergessen” und du kannst dir ein Neues vergeben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich gern. 🤗 Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen