Frage

Login auf iPad Air 2 nicht möglich


Hallo, 

Wenn ich mich mit dem ipad anmelden möchte egal ob über die app oder im Browser, erscheint nur eine weiße seite. Egal wie ich es anstelle. Ios version 12.5.5, ipad air 2, sollte ja eigentlich funktionieren? 

Wie kann ich Abhilfe schaffen? 

​​

 

 


3 Kommentare

Hallo @Fuest, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Es tut mir erstmal echt leid, dass du Probleme beim Login verzeichnest. 
Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Account ist bereit und bereit zur Nutzung. Daher müssen wir dem Ganzen auf den Grund gehen: 
Tritt der Fehler denn erst seit kurzem auf deinem Gerät auf oder schon länger? Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? Konntest du außerdem schon testen ob der Login auf einem alternativen Gerät (Smartphone, PC, Smart TV etc.) möglich ist? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

 

Die App habe ich mehrfach neu installiert. 

Anderes Gerät (Android) funktioniert.

Vorher habe ich es auf dem Gerät nie benutzt. 

Der Website (diese ich bin eine Mensch Seite)?! kann vom ipad weder direkt aus dem browser, noch als absprung aus der app angezeigt werden. Einfach alles weiß , keine Fehlermeldungen. Cache etc alles schon geleert.

 

Bisher ihne Erfolg. Einfach in der app anmelden geht nicht, weil man ja immer auf dieses 7pass umgeleitet wird. :-(

Ahoi @Fuest, hab’ vielen Dank für’s Testen. Ich schätze mal, dass hier gewisse Webseiten-Cookies bzw. Darstellungskonfigurationen zugelassen werden müssen, damit die Anzeige korrekt erfolgen kann. Bitte probiere die Anmeldung noch einmal über den Browser deines Gerätes, prüfe vorab die entsprechenden Einstellungen und akzeptiere bestenfalls alle Cookies 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen