Frage

Login funktioniert nicht

  • 8 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 113 Ansichten

Ich habe mich probiert über die Joyn App anzumelden. Dort tauchte dann eine Nachricht  auf mit dieser Joyn meine Erlaubnis zur Öffnung von 7pass haben wollte. Ich stimmte natürlich zu doch dann stand dort das die Seite nicht existieren würde. Danach habe ich mich über Safari probiert anzumelden (mit 7pass) dies funktionierte doch als ich es dann nach mehreren versuchen erneut auf der App probierte stand das selbe wie zu vor. 
meine Frage ist nun wir ich mich nun endlich anmelden kann.


1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lucie_01305 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Login hast. Gerne möchte ich dir behilflich sein, dazu benötige ich bitte detaillierte Infos von dir: Auf welchem Gerät möchtest du dich einloggen? Funktioniert der Login bei dir eventuell auf einem alternativen Gerät? Ein Neustart des Gerätes kann oft schon viele Probleme lösen, führe dies bitte durch und teste anschließend den Login erneut. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen