Vom Support beantwortet

Login funktioniert nicht


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo ich will mich in die Joyn app einloggen und werde zu signin.7pass.de weitergeleitet. Dann die Email sowie passwort eingegeben und es passiert nichts außer das sich das Ladezeichen neben Anmeldung dreht... (neu Installation bringt auch nichts) Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann? 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 5 September 2023, 16:48

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Inx, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich ist natürlich, dass der Login bei dir nicht korrekt funktioniert. Gib uns bitte noch mit an auf welchem Gerät du dich einloggen möchtest. Ich gebe dir gerne schon einen ersten allgemeingültigen Tipp mit: Achte bitte darauf, dass du die Nutzung von Cookies für Joyn und 7Pass erlaubst. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das selbe Problem

 

 

ich hab auch da selbe problem

Hey @juuls und @Stupsi, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje, es tut mir sehr leid, dass ihr euch nicht anmelden könnt. Besteht der Fehler denn weiterhin? Über welche Geräte genau wollt ihr euch denn einloggen? Bitte testet, ob der Login über ein anderes Gerät funktioniert.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen