Gelöst

Login funktioniert nicht


Auch bei mir gibt’s Probleme wie schon von anderen heute beschrieben:

1.) Die meisten Filme laden nicht, stattdessen kommt eine Fehlermeldung: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

2.) LiveTV lädt ebenfalls nicht.

3.) Wenn ich versuche, meine Kundendaten abzurufen, passiert entweder gar nichts (Ladevorgang in Endlosschleife) oder ich bekomme die Meldung, das sei derzeit nicht möglich und ich solle es später noch mal versuchen.

4.) Auf der Startseite sehe ich rechts oben einen Button “Plus+ reaktivieren” - der führt aber auch ins nichts bzw in einen endlosen Ladevorgang.

Mein Status: Ich habe seit Monaten ein plus-Abo, logge mich immer mit derselben eMail-Adresse ein und bezahlt hab ich auch. :innocent:  

Woran scheitert’s?

icon

Lösung von Florian 19 February 2021, 11:47

Kommentar zeigen

22 Kommentare

Es funktioniert wieder, danke für die schnelle Hilfe!

 

Hallo,

ich schaute bereits 2,5 Staffeln einer Serie und nun können keine Folgen mehr abgespielt werden. Es erscheint die Fehlermeldung “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”

Lieber Kundenservice, bitte helft mir. Danke und viele Grüße
 

Hallöchen :) 

Ich würde gerne eine Serie weiter anschauen. Da steht aber das ich mich registrieren soll, was ich schon gemacht habe und dann lädt das die ganze Zeit und ich komm nicht weiter. Ab was liegt das? 

Verbindung überlastet? 

Liebe Grüße 

Amanda:) 

Hallo zusammen, 

Ich kann mich leider nicht mehr in meinem acc anmelden. Habe ein Plus Abo. Entweder steht dort, hoppla da ist was schief gelaufen oder dass die Anmeldung funktioniert hat, aber wenn ich weiter klicke, bin ich nicht eingeloggt. 

Danke für die Hilfe! 

Anmeldung funktioniert nicht auf dem Handy, abspielen auf der Playstation im angemeldeten Account ebenfalls nicht. Überall Störungsmeldungen!

Ein login ist nicht möglich....es kann doch nicht sein das es ständig Probleme gibt!!! 

In der App ist das Einloggen in mein Konto nicht möglich, entweder direkt "da ist was schief gelaufen" oder es wird eingeloggt und dann steht da aber nur free Account, obwohl am 11.02. das letzte Mal Geld eingezogen wurde. 

 

Ich habe gestern das Abo abgeschlossen. Gestern hat alles funktioniert. Heute kann ich mich nicht mehr einloggen. Passwort etc stimmt aber alles. 

Wenn ich mich einloggen will kommt nur schwarzes Bild und in der mitte der Kreis dreht sich nur.

Aber sonst passiert nix.Gestern hat noch alles funktioniert.

Ich schaue Joyn über PC mit Chrome.

Andere Browser hab ich auch versucht,klappt auch nix.

Wäre nett wenn ihr da mal schauen könnt woran das liegt.

Danke

Aha! Anscheinend ist die Lösung in Arbeit. :wink:

Live-TV und einige Filme laden wieder, wenn auch nicht zuverlässig. Zwischendurch war ich sogar über mehrere Minuten fehlerfrei eingeloggt und konnte meine Daten abrufen (wollte mich nur vergewissern, dass ich tatsächlich noch nen gültigen Plus-Account habe).

Allerdings flieg ich immer wieder raus und muss mich neu einloggen. Und die Aufforderung Plus+ zu reaktivieren erscheint zwischendurch auch noch (obwohl es laut Kundendaten unverändert aktiv ist).

Aber ich bin mal optimistisch, dass das bis morgen auch geklärt ist. Und wünsche den Problemlösern eine erfolgreiche und möglichst kurze Nachtschicht. :thumbsup:

ok einloggen geht wieder.

 

dafür sind jetzt zuletzt gesehen und meine Merkliste verschwunden.

Egal wie oft ich mich auslogge und wieder einlogge,sie bleiben verschwunden.Auch nach nem PC neustart.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Nutzer Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Amanda Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest du unsere Inhalte wieder reibungslos abspielen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. 
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@deLuXe Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Banakafalatta Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :sunglasses:
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Frauke Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest du unsere Inhalte wieder reibungslos abspielen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Tammyschl, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray:
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte der Login und Abruf wieder reibungslos funktionieren. Wenn dem nicht so ist, schreibe uns gerne noch mal an.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Nathlie_G, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler bereits beheben. Daher solltest du unsere Inhalte wieder reibungslos abspielen können. Wenn es noch Schwierigkeiten gibt, melde dich bitte noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Michael J., vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten.
Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@die_Suse Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Wir hatten gestern Abend kurz ein paar technische Schwierigkeiten. Diese sollten nun nicht mehr auftreten. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

@Florian servus florian mir antw keiner und bei mir geht es immer noch nicht bitte um rückmeldung

 

Bei mir läuft, wie schon gestern zu vermuten war, wieder alles rund.

Mir ist nur nicht klar, inwiefern der geänderte Titel anderen zur schnellen Lösung verhelfen sollte, zumal er jetzt nur noch einen eher kleinen Teil meiner Frage beschreibt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Mato3007 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Das klingt natürlich nicht so toll, schau mal in diesen Artikel hier mit rein:


@die_Suse Schön zu hören, dass es bei dir wieder funktioniert. :pray:

Kommentar hinzufügen