Auch bei mir gibt’s Probleme wie schon von anderen heute beschrieben:
1.) Die meisten Filme laden nicht, stattdessen kommt eine Fehlermeldung: “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”
2.) LiveTV lädt ebenfalls nicht.
3.) Wenn ich versuche, meine Kundendaten abzurufen, passiert entweder gar nichts (Ladevorgang in Endlosschleife) oder ich bekomme die Meldung, das sei derzeit nicht möglich und ich solle es später noch mal versuchen.
4.) Auf der Startseite sehe ich rechts oben einen Button “Plus+ reaktivieren” - der führt aber auch ins nichts bzw in einen endlosen Ladevorgang.
Mein Status: Ich habe seit Monaten ein plus-Abo, logge mich immer mit derselben eMail-Adresse ein und bezahlt hab ich auch.
Woran scheitert’s?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen