Gelöst

Login funktioniert nicht


Seit Tagen versuche ich mich mit meinem Tablet bei meinem Joyn-Account einzuloggen.

Jedes mal steht da "Bitte versuche deine Anmeldung nochmal. Kliche hier um die Anmeldung zu wiederholen". 

Aber es passiert nichts.

Ich hätte gerne mein Geld zurück, wenn ich meine Plus Mitgliedschaft nicht nutzen kann!

icon

Lösung von Kilian 1 März 2021, 18:59

@Isabel44 Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn mal versucht ob es auf einem anderen Gerät funktioniert, oder schon einmal dein Passwort zurückgesetzt? 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Isabel44 und herzlich willkommen in der neuen Community! Laut unseren Daten ist das Abo bereits gekündigt. Hast du neu bestellt? Viele Grüße, Kenneth

Mir ist bewusst, dass das Abo mittlerweile abgelaufen ist, weil ich nicht in meinen Account komme.

In meiner Frage ging es darum, dass ich mich auf meinem Tablet nicht einloggen kann.

@Isabel44 Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn mal versucht ob es auf einem anderen Gerät funktioniert, oder schon einmal dein Passwort zurückgesetzt? 

Hey @Isabel44 konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden?

Kommentar hinzufügen