Frage

Wie kann ich bei Joyn mich einloggen?


Seit Tagen versuche ich mich mit meinem Tablet bei meinem Joyn-Account einzuloggen.

Jedes mal steht da "Bitte versuche deine Anmeldung nochmal. Kliche hier um die Anmeldung zu wiederholen". 

Aber es passiert nichts.

Ich hätte gerne mein Geld zurück, wenn ich meine Plus Mitgliedschaft nicht nutzen kann!


6 Kommentare

Hallo @Isabel44 und herzlich willkommen in der neuen Community! Laut unseren Daten ist das Abo bereits gekündigt. Hast du neu bestellt? Viele Grüße, Kenneth

Mir ist bewusst, dass das Abo mittlerweile abgelaufen ist, weil ich nicht in meinen Account komme.

In meiner Frage ging es darum, dass ich mich auf meinem Tablet nicht einloggen kann.

@Isabel44 Das ist natürlich ärgerlich. Hast du denn mal versucht ob es auf einem anderen Gerät funktioniert, oder schon einmal dein Passwort zurückgesetzt? 

ich habe einen account auf joyn. ich möchte mich jedoch auf meinem gerät in den account von meinem freund einloggen. wie geht das? ich kann mich aus meinem account ausloggen, aber jedes mal wenn ich mich neu einloggen möchte bin ich direkt in meinem account eingeloggt. ich habe nicht die möglichkeit eine andere email adressen oder ähnliches anzugeben um mich in einem anderen account einzuloggen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @elisa l , herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen Thread verschoben. Dass der neue Login mit anderer E-Mail-Adresse nicht funktioniert, tut mir leid. Wenn du dich am TV einloggen möchtest, wirst du via QR-Code oder Link über ein zweites Gerät um die Angabe deines Passwortes gebeten. Bei beiden Varianten öffnet sich am zweiten Gerät der Browser, bei dem dann etwas davon steht, dass wir dich willkommen heißen und du auf “Weiter” gehen kannst. Unter dem Button “Weiter” ist noch ein Button, der “E-Mail-Adresse falsch?” lautet. Bitte klick auf diesen, dann kannst du eine andere E-Mail-Adresse eingeben. Ggf. muss einmal der Verlauf des Browsers des zweiten Gerätes gelöscht werden, damit es funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Hey @Isabel44 konnte dein Anliegen bereits erfolgreich gelöst werden?

Kommentar hinzufügen