Frage

Login funktioniert nicht


Wenn ich mich im Login einloggen will, erscheint beim 2. Buchstaben: "Chrome hat die App geschlossen" oder so ähnlich.

Ich kann die App wider öffnen aber einloggen immer wieder dasselbe Problem


3 Kommentare

Hey @Reni68 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt diese Schwierigkeit auf?
Kannst du dich auf anderen Geräten problemlos einloggen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,

 

das Problem hatte ich bei meinem Smartphone, obwohl ich die App schon lange drauf habe und nie Probleme hatte.  Mit dem Tablet konnte ich mich problemlos einloggen.

Nach langem probieren habe ich mich duchgekämpft und mich neu angemeldet mit dem ganzen Prozedere. Nun geht es wieder, obwohl ich immer noch dasselbe Passwort habe !!

 

Ich habe überlegt, ob es davon kam, dass ich gestern einen neuen Stromzähler bekam? Aber das hat ja nichts mit dm Smarti zu tun. Vielleicht lag es daran, dass ich seit dem 2.10. in schnellers Internet habe und seither öfters Probleme auftreten. Da ich die App eigentlich nur zu Hause nutze über Wlan…

 

Danke, dass du dich gleich gemeldet hast. Mein Problem ist momentan gelöst aber vielleicht gibt es noch andere Nutzer, die davon pofitieren können.

Ich kann nur sagen: keine Angst davor sich neu anzumelden !

 

Mit lieben Grüßen Reni

Hallo @Reni68, vielen Dank für deine Rückmeldung! Erstmal sind wir froh, dass der Login nun möglich war. :slight_smile: Noch einmal Sorry für die Unannehmlichkeiten. Mit dem Stromzähler sollte das Ganze eigentlich nichts zu tun haben, aber das Fehlerbild ist an dieser Stelle natürlich auch nicht mehr 100% nachvollziehbar. Sollten die Probleme erneut auftreten, gib uns gerne ein kurzes Feedback! Auch wenn sonst noch Fragen bestehen, sag einfach Bescheid. :slight_smile:
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen