Gelöst

Login klappt nicht


Ich habe ein Joyn-Plus-Abo und will mich damit auf einem 2. Gerät anmelden. Die Bestätigung habe ich über Gmail bekommen. Dort kann ich mich problemlos einloggen. Bei Joyn wird mir aber gesagt, das Passwort stimme nicht. Was tun?

icon

Lösung von MelleW 4 April 2021, 16:31

Das ist ja der Sinn von 7Pass. Dass du für sämtliche Dienst, darunter auch Joyn, nur noch ein Passwort benötigst. :wink: Stimmt denn jetzt die E-Mail-Adresse von 7Pass mit der bei Joyn überein?

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hey @AngelaAli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht so schön. Hast du dich denn über 7Pass registriert und verwendest dort auch die Logindaten für Joyn? Alternativ kannst du unter “Passwort vergessen” ein neues Passwort vergeben und den Login so ermöglichen.
Viele Grüße, Patrick.

Auf “Login vergessen” habe ich schon ein paar Mal geklickt, bis jetzt aber noch keine einzige Mail zum Passwort ändern bekommen.

Hey @AngelaAli, hast du denn schon mal in den Spam- und Werbe-Ordner deines E-Mail-Postfachs geschaut? Oftmals landen solche E-Mails gerne dort.

Auch im Spam-Ordner ist keine einzige Mail gelandet.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @AngelaAli, schade, dass im Spam-Ordner ebenfalls keine E-Mail zu finden war.  Alternativ kann ich dir empfehlen das Passwort einmal direkt über unseren Login-Service 7Pass zurückzusetzen. Das kannst du über die Website von 7Pass machen. 

Bei 7Pass habe ich mir jetzt ein Konto erstellt. Nun muss ich schauen, wo ich für direkt für Joyn das Passwort zurücksetzen kann. Bisher habe ich nur die Passwortänderung für 7Pass gefunden, aber dieses Passwort habe ich ja erst erstellt.

Das ist ja der Sinn von 7Pass. Dass du für sämtliche Dienst, darunter auch Joyn, nur noch ein Passwort benötigst. :wink: Stimmt denn jetzt die E-Mail-Adresse von 7Pass mit der bei Joyn überein?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @AngelaAli, ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden? 

Kommentar hinzufügen