Vom Support beantwortet

Login maxdome fehlgeschlagen


Wollte heut mal wieder bei Maxdome schauen was es denn so für neue Filme gäbe.
Kann mich aber nicht Einlogen, weil meine Login Daten als Falsch angezeigt werden.
Auch Passwort vergessen ging nicht, weil die Seite behauptet meine E-Mail Adresse ist nicht korrekt.
Mein Joyn Zugang funktioniert aber.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 October 2021, 15:22

Kommentar zeigen

36 Kommentare

kann mich nicht mit meinen alten Daten einloggen

Hallo @Andre Kettelhoit , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:  

Ich habe eben einmal nachgeschaut. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn-Free Account finden. Einen maxdome-Account konnte ich nicht finden. Bitte sende uns im Zweifelsfall deinen vollständigen Namen und deine Wohnadresse an info@joyn.de , damit wir prüfen können ob noch ein Abo besteht. 

Vielen Dank für deine Mithilfe. 

Liebe Grüße,

Kilian

email ist raus

Hallo @Andre Kettelhoit , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Deine E-Mail ist schon angekommen! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir per E-Mail zurück. ​​​​​​​

 

Liebe Grüße,

Kilian

Ich kann mich nicht bei Maxdome anmelden, mag sein das ich mein Password vergessen habe...habe eine Passwordänderrung angefordert und bekomme auch eine E-Mail,

wenn ich dann in dieser E-Mail die Schritte befolge werde ich auf Join umgeleitet und sonst nichts.

Hab jetzt auch in Join ein neues Password angelegt der auch funktioniert aber Maxdome geht nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JohannK Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Wende dich da doch bitte direkt an den maxdome Support unter info@service.maxdome.de.

 

Liebe Grüße, Florian

 

Ich denke Maxdome ist jetzt Join?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JohannK, maxdome ist lediglich Teil der Joyn GmbH und aus dem maxdome Paket wurde Joyn PLUS+.

maxdome selbst ist aber weiterhin eigenständig, du kannst dort den Store nutzen um Inhalte zu kaufen oder zu leihen.

Wie dir @Florian schon mitteilte, wende dich gern an den Support von maxdome unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

@Andre Kettelhoit hey nochmal. Ich wollte nur nachfragen, ob es bei dir mittlerweile funktioniert?

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@JohannK ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
P. S.: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

 

Hallo, 

ich habe mir 2 Filme bei Maxdome gekauft und möchte diese über den PC schauen. Komme nicht mehr mit meinen Login Daten bei Maxdome rein. Auf dem Handy habe ich die App von Maxdome. Kann ich die Filme nur über die App schauen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Sandra87,
herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass der Start in unserer Community von dem nicht funktionierenden Login bei maxdome überschattet wird:pray: .
Brachte es denn etwas, wenn du auf maxdome die “Passwort vergessen”-Option nutzt oder gab es dabei Schwierigkeiten? Sollte es funktionieren, kannst du es dann direkt am PC sehen. 
Die Filme funktionieren also auch auf dem PC. Ich selbst schaue auch zumeist über den PC.
Viele Grüße,
Marco.

@Sandra87 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo,

nein leider klappt es immer noch nicht und bei der App zeigt es “Fehler beim Laden” an. Ich werde da wohl mal anrufen müssen. Danke  an euch.

@Sandra87 Danke für deine Rückmeldung! Alles klar, wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach bescheid. :slight_smile:

Ich kann Maxdome nicht mehr aufrufen. Wie komme ich an meine gekauften Filme heran?
 

Mit freundlichen Grüßen 

Andreas Dobbertin 

Hallo @Dobbertin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich würde dich diesbezüglich bitten, direkt die Kolleg*innen von maxdome zu kontaktieren. Ich habe dir die entsprechende FAQ- und Kontakt-Seite direkt mal hier verlinkt. 
Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Andi-w78, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn auf der maxdome-Seite schon mal ein neues Passwort vergeben und den Login anschließend erneut versucht?
Wie du das tun kannst, findest du direkt hier, unter dem Punkt “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videociety”. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Andi-w78, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn auf der maxdome-Seite schon mal ein neues Passwort vergeben und den Login anschließend erneut versucht?
Wie du das tun kannst, findest du direkt hier, unter dem Punkt “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videocity”. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann ja kein neues Passwort vergeben, dazu müsste ich ja in meinen Account kommen.
Auch die FAQ’s Hab Ich schon durch, der fehler ist hier auch garnicht beschrieben.

@Andi-w78 Danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Um dein maxdome-Passwort zu ändern, musst du dich tatsächlich nicht in deinen maxdome-Account einloggen. Du benötigst nur die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts. Schau bitte noch mal unter “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videociety” und dann “Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?“. Dort wird dir erklärt wie du auf der maxdome-Website mit wenigen Klicks einen Link zur Neuvergabe des Passworts anfordern kannst. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns gerne Bescheid.

@Andi-w78 Danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Um dein maxdome-Passwort zu ändern, musst du dich tatsächlich nicht in deinen maxdome-Account einloggen. Du benötigst nur die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts. Schau bitte noch mal unter “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videociety” und dann “Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?“. Dort wird dir erklärt wie du auf der maxdome-Website mit wenigen Klicks einen Link zur Neuvergabe des Passworts anfordern kannst. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns gerne Bescheid.




Ich weis was du meinst… das habe Ich aber schon versucht.. hab Ich auch gleich im ersten Tet hier schon geschrieben
“” Auch Passwort vergessen ging nicht, weil die Seite behauptet meine E-Mail Adresse ist nicht korrekt. “”
Es kommt Fehler 301
Hier ein Screenshot

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Andi-w78, wende dich in diesem Fall bitte direkt an die Kollegen vom videociety-Support, du kannst sie hier kontaktieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Andi,

ich habe das gleiche Problem und bekam von Maxdome folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie den maxdome Store weiterhin nutzen möchten.

 

maxdome wurde mit Wirkung zum 01. Oktober 2021 auf Basis der neuen AGB an die videociety GmbH übergeben. Ihr Account wurde uns vom ehemaligen Betreiber des maxdome Store, der Joyn GmbH, nicht übergeben, da Ihnen die AGB-Änderungs-Mitteilung per Email nicht zugestellt werden und damit eine Übertragung Ihres Accounts an die videociety GmbH nicht stattfinden konnte.

 

Gerne holen wir das natürlich nach. Bitte senden Sie innerhalb einer Woche eine kurze Email an die Joyn GmbH unter maxdome_agb@service.joyn.de und bitten darum, Ihre Konto-Daten für den maxdome Store dem neuen Betreiber videociety GmbH, zu übertragen.

 

Anschließend werden wir alles weitere in die Wege leiten, um Ihren Zugang zum neuen maxdome bereitzustellen. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage dauern kann.

 

Wir danken für Ihre Geduld und wünschen noch eine schöne Woche,

 

 

Schon seltsam von Joyn, meine Mailadresse haben sie ja, dazu besitze ich auch noch gekaufte Filme 

VG Mario

Hallo Andi,

ich habe das gleiche Problem und bekam von Maxdome folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie den maxdome Store weiterhin nutzen möchten.

 

maxdome wurde mit Wirkung zum 01. Oktober 2021 auf Basis der neuen AGB an die videociety GmbH übergeben. Ihr Account wurde uns vom ehemaligen Betreiber des maxdome Store, der Joyn GmbH, nicht übergeben, da Ihnen die AGB-Änderungs-Mitteilung per Email nicht zugestellt werden und damit eine Übertragung Ihres Accounts an die videociety GmbH nicht stattfinden konnte.

 

Gerne holen wir das natürlich nach. Bitte senden Sie innerhalb einer Woche eine kurze Email an die Joyn GmbH unter maxdome_agb@service.joyn.de und bitten darum, Ihre Konto-Daten für den maxdome Store dem neuen Betreiber videociety GmbH, zu übertragen.

 

Anschließend werden wir alles weitere in die Wege leiten, um Ihren Zugang zum neuen maxdome bereitzustellen. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage dauern kann.

 

Wir danken für Ihre Geduld und wünschen noch eine schöne Woche,

 

 

Schon seltsam von Joyn, meine Mailadresse haben sie ja, dazu besitze ich auch noch gekaufte Filme 

VG Mario

Servus Mario

 

Ja, die gleiche Mail hab ich auch heute bekommen.
Ich hab keine Kauf Videos, von daher ists bei mir nicht schlimm.
Ich weis auch garnicht so recht ob Ich mich darauf einlassen soll, denn allgemein der Reißer war Maxdome ja nie, da waren andere Portale allgemein schneller und umfangreicher und auch nicht teurer. Und da das ganze nun sowieso Extra Kosten wird, da kann ich gleich zu Netflix oder so abwandern.

Da die Blockbusteroption auch wegfällt, geht es mir ähnlich ( habe nur wenige Filme), aber es gibt ja keine monatlichen Gebühren. 4k Filme habe ich auch noch nicht gesehen, dafür 3D (habe zwar noch einen 3d Fernseher, da läuft Maxdome nicht mehr) und ob der Fire TV Stick mit Maxdome funktioniert kann ich nicht sagen.

VG Mario

Kommentar hinzufügen