Gelöst

Login nicht möglich - Amazon


Hallo Joyn, Plus+ und so weiter. 

Auf die email adresse lautet ein abo 6.99 euro monatlich. Die passwort kenne ich nicht mehr. Ich habe auf passwort vergessen gedrückt, email adresse eingegeben aber kommt keinw email. Ich möchte gerne meine passwort ändern. Ich brauche hilfe. Und keine anwort dass ich email adresse eingeben muss und auf email warten. Ich warte seit gestern abend.

Danke

 

[Edit durch Marco: Bitte nicht wundern @bujietce , ich habe deine E-Mail-Adresse aus dem Post entfernt, weil diese öffentlich einsehbar war.]

icon

Lösung von Melanie 8 February 2021, 10:49

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @bujietce,

freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können. 

Die längere Wartezeit tut mir leid. Habe es mir soeben angesehen und konnte feststellen, dass dein Login-Provider Amazon ist. Um das Passwort neu setzen zu können, gehe bitte wie folgt vor:

  • Gehe bitte auf amazon.de
  • Klicke bitte rechts neben der Suche auf "Konten und Listen"
  • Es erscheint die Login-Seite
  • Klicke auf der Login-Seite bitte auf "Benötigen Sie Hilfe?"
  • Wähle hier bitte "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen

Das war es schon. Danach kannst du dich wieder einloggen.

Viele Grüße,

Marco,

P.S. Bitte erschrecke dich nicht. Ich habe da Thema etwas angepasst und deine Frage verschoben.

Erstmal neben suche gibt es keine "konten und hilfe"

2. mal ist das die selber passwort wie beim amazon oder wie?

Danke

Mfg Daniel.

Hallo @bujietce , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Ja, wenn du Amazon als Login-Provider verwendest, werden deine Amazon-Logindaten verwendet.

 

Die Ansicht der Amazon-Seite kann sich unter Umständen unterscheiden, wenn du mobil auf die Website zugreifst. Versuche es am besten direkt über den PC. :relaxed:


Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe die passwort von amazon geändert aber trotzdem der lässt mich rein gehen. 

???

Also ich benutze schon auf eine tv. Und ich wollte schon auf die 2. tv das machen. Geht das auf mehrere geräte oder nur auf eine?

Danke

Hallo @bujietce , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Ich habe dir eben eine PN zugeschickt, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können. 


Liebe Grüße,​​​​​​​

Kilian

Wo haben Sie das PN geschickt? Auf email adresse? Weil ich habe je nichts bekommen

Mfg

Hallo @bujietce , nein, ich habe dir eine Privat-Nachricht hier in der Community geschickt. :-)


Liebe Grüße,
Kilian

Yuhuuuu ich habe es geschafft. Aber über die fire stick kann man in original schprache schauen. Oder auf deutsche ändern aber auf smart tv gibt es diese option nicht. Woran liegt das und Was kann ich machen? 

Danke

Hallo @bujietce , super, dass freut uns! :smiley:

Habe dir bezüglich der Sprachauswahl eben noch einmal eine PN verschickt. 


Liebe Grüße, ​​​​​​​

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @bujietce, wie ich sehe konnten deine Fragen per PN geklärt werden. 
Wenn du dir weitere Funktionen für unsere App wünschst, findest du hier übrigens einen Thread, wo du deine Ideen mitteilen kannst:

 

Hallo, ich habe einen neuen Joyn Account (nicht der, mit dem ich hier schreibe)  mit der gleichen Email-Adresse wie bei Amazon erstellt, um Joyn+ auch auf dem Fire-TV nutzen zu können. Anmeldung und Bestätigungsmail kamen an, ich kann auch beom Login ein Passwort eingeben, aber komme dann nicht auf meinen Account. An welche Adresse kann ich schreiben, damit das gelöst wird - in der Community kann ich mich leider mit dem neuen Account auch nicht anmelden.

Hallo @Account , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo habe vor 2 Wochen das joyn Probeabo abgeschlossen und kann mich nur auf dem Fire to stick anmelden. Handy und verschiedene tablets funktioniert nicht, selbst auf der Website kann ich mich nicht anmelden, weder joyn Community noch joyn selbst. Musste für diesen Post sogar extra einen neuen acc erstellen… 

 

 

Vermutlich wurde mir auf meinem anderen Account keine Bestätigungsmail geschickt. Leider handelt es sich dabei um eine andere Mail Adresse als bei diesem Account, da ich mich wie oben schon beschrieben mit dem anderen Account nicht bei joyn Community anmelden konnte. 

Ahoi @N.Adam, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Ich bin untröstlich, dass dir derartige Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür gibt es tatsächlich bereits eine Erklärung, die uns unsere Techniker*innen freundlicherweise bereitgestellt haben: Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Dafür bitten wir um Entschuldigung Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Wie du ja bereits festgestellt hast, ist das Login über Fire TV nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. Bitte stelle sicher, dass sich diese E-Mail nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich gern zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich kann mich auf Joyn.de, mit meinem Account der ein probe Joyn+ Abo Besitz, leider nicht anmelden. das ist ja das Problem!! Auch auf Joyn community kann ich mich nicht mit dem besagten Account anmelden. Ich habe diesen Account n.Adam erstellt damit ich hier evtl Hilfe bekomme. Und langsam läuft das Probe Abo aus. 
auf meinem Fire to stick kann ich wie gesagt ohne Probleme Joyn+ nutzen. Nur auf allein anderen Geräten nicht. iPhone 11 und Fire tv Tablet 10. weder Browser noch App kann sich anmelden. 

Danke schonmal für die Hilfe 

Hey @N.Adam danke für deine Rückmeldung.
Hast du die Schritte, die @LucasS bereits erwähnte, durchführen können?
Viele Grüße, Patrick.

Was genau soll denn meine Amazon loginadresse sein? Amazon läuft über den selben email Account den ich auch bei Joyn.de angebe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @N.Adam, prüfe bitte die E-Mail-Adresse, auf die du die Bestellbestätigung von Amazon erhalten hast. Mit dieser kannst du die von @LucasS beschriebenen Schritte durchführen, damit dein Login auch für die Webnutzung genutzt werden kann. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen