Vom Support beantwortet

Login nicht möglich "Überprüfe die Zeiteinstellungen"


Ich habe Joyn auf mehreren Geräten super am laufen.

Nun ist mein TABLET lenovo YT-X703L kaputt gegangen und wurde durch ein Baugleiches ersetzt

Beim Anmelden auf meinem Account meldet Joyn

Anmeldung nicht möglich überprüfen Sie bitte die Zeit Einstellungen 

Die Zeit ist auf Automatik und aus dem Internet bezogen und stimmt auch

 

Was kann der Fehler sein??? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 June 2021, 17:58

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Willi4396 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Hast du schon einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umgesetzt? 

Bitte versuche es anschließend noch einmal. Solltest du weiterhin die besagte Fehlermeldung erhalten, lasse uns bitte einmal die Infos zukommen, die du am Ende des Artikels findest. Anschließend leiten wir den Vorgang gerne an unsere Techniker weiter! 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Willi4396, konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen und der Login klappt wieder? Dann markiere seine Antwort gern als Lösung. Falls noch Schwierigkeiten auftreten, helfen wir dir natürlich gern. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen