Vom Support beantwortet

Login am Smartphone/Tablet funktioniert nicht


Hallöchen ihr Lieben,

 Auch ich habe diverse Probleme, mich über mein Ipad, neue Version, mit meinem Joyn Plus Konto anzumelden….den Testzeitraum konnte ich normal schauen, dieser ist abgelaufen und eigentlich habe ich gedacht, es geht normal weiter….tut es aber nicht weil ich auf die Sender keinen Zugriff habe und wenn ich mich mit meinem Plus Konto einlogen möchte, sagt mir die 7pass.de andauernd, ich soll die Anmeldung wiederholen, mache ich auch...komme aber überhaupt nicht rein…..über Laptop geht es aber nicht mit dem Ipad ? App schon mehrmals gelöscht und neu instaliert, Ipad an und aus gemacht...nichts hilft……

jemand ähnliche Probleme mit Apple gehabt?

Für alle Tipps dankbar

gruß Netty

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 20 February 2021, 19:53

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Reni68, vielen Dank für deine Rückmeldung! Erstmal sind wir froh, dass der Login nun möglich war. :slight_smile: Noch einmal Sorry für die Unannehmlichkeiten. Mit dem Stromzähler sollte das Ganze eigentlich nichts zu tun haben, aber das Fehlerbild ist an dieser Stelle natürlich auch nicht mehr 100% nachvollziehbar. Sollten die Probleme erneut auftreten, gib uns gerne ein kurzes Feedback! Auch wenn sonst noch Fragen bestehen, sag einfach Bescheid. :slight_smile:
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Hey @Reni68 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
An welchem Gerät tritt diese Schwierigkeit auf?
Kannst du dich auf anderen Geräten problemlos einloggen?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mia22 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :pray:
Das klingt natürlich nicht so toll. Dickes Sorry an dieser Stelle. Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt. 

Hallo

Ich kann mich bei meiner Joyn App nicht mehr anmelden.

Ich kann nur meine e mailadresse eingeben aber nicht das passwort

Das mit dem neustart beim tablet hat nicht fuktioniert.

Können Sie mir bitte helfen

Danke

@Netty2222 Konntest du die Probleme mit dem Login denn inzwischen lösen? Oder gibt es noch Schwierigkeiten? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Netty2222, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Ich muss zugeben, mein erster Gedanke wäre auch ein Neustart des iPads gewesen. Schade, dass das nicht geholfen hat. 
Hast du die Möglichkeit am iPad mobile Daten statt WLAN zu nutzen? Wenn ja, teste am Besten einmal, ob der Login per mobile Daten klappt.
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen