Gelöst

Manchmal kein Zugriff auf Joyn PLUS+, da angeblich E-Mail-Bestätigung fehlt


Trotz Joyn+ Abo und bereits erfolgter Bestätigungs-E-Mail (über Pro7 Pass) erscheint  bei manchen Sendungen (etwa beim “Live-TV”) eine Fehlermeldung wegen angeblich nicht bestätigter E-Mail-Adresse eine Fehlermeldung. Sehr ärgerlich.


Meldung in der App auf dem Smartphone:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Du kannst das erst anschauen, wenn du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast. Klick in deiner Bestätigungs-Mail

 

Meldung im Browser:
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Bei manchen Sendungen funktioniert es stattdessen in der App problemlos.

icon

Lösung von Josefin 3 Mai 2021, 15:03

@anbieter, ich habe dir Lösung für dich. Du hast bei der Registierung deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, darum hat es nicht funktioniert. Bitte registriere dich einmal neu und bestätige deine Mail-Adresse, dann funktioniert es. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.:nerd:

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Mit den beschriebenen Problemen macht es keinen Sinn das Joyn+ als Abonnement fortzuführen.
Meine vorsorgliche Kündigung des Abonnements würde ich nur zurücknehmen, falls die Funktion Live-TV und auch die anderen Sendungen ebenfalls funktionieren.

Benutzerebene 6

@anbieter Die Bestätigungsmail von Pro7 Pass und Joyn sind soweit ich weiß zwei verschiedene Dinge, ganz umsonst kommt die Fehlermeldung wohl nicht, siehe einmal folgenden Artikel:

Dort ist auch beschrieben wie du im Notfall einen neue Mail anforderst

Hey @anbieter, willkommen bei uns in der Community. Benötigst du noch Unterstützung oder konnte dir @A.G. helfen? Liebe Grüße, Josefin.

Funktioniert leider noch immer nicht bei Live-TV aber stattdessen bei den anderen Angeboten von Joyn+. Der Vorschlag mit dem Chat funktioniert nicht vor 14 Uhr. (ist nur 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt).

Somit wird der Probemonat von mir nicht verlängert.

@anbieter, ich habe dir Lösung für dich. Du hast bei der Registierung deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt, darum hat es nicht funktioniert. Bitte registriere dich einmal neu und bestätige deine Mail-Adresse, dann funktioniert es. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.:nerd:

Kommentar hinzufügen