Vom Support beantwortet

maxdome Abo und auf Joyn sehe ich nichts

  • 8 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 85 Ansichten

Seit Maxdome Joyn ist sehe ich dort keine Abo Sachen obwohl ich weiterhin monatlich zahle. Es hieß man kann dann dort auch alles sehen, klappt aber nicht. 
Und die e Mail Adresse mit der ich mich damals angemeldet habe gibt es lange nicht mehr warum kann ich das immer noch nicht ändern?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 9 February 2021, 10:06

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @DaniKi, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist. 
Ich hab mir deinen Account angesehen und schick dir gleich noch eine PN. Auch bezüglich deines zweiten Anliegens zu der gekauften Serie bei maxdome. 
Viele Grüße, Melanie. 

Kommentar hinzufügen