Vom Support beantwortet

Maxdome Account auf Joyn übertragen


Hallo,

ich habe einen Maxdome Account bei dem ich die Zugangsdaten nicht mehr weiß. Unter Passwort vergessen beim Maxdome Store kommt der Hinweis ungültige Email Adresse. 

Meine Kundennummer ist mir auch nicht bekannt. Ich könnte ihnen die Daten aus dem Verwendungszwecks der monatlichen Abbuchung für Joyn Plus zukommen lassen.

Bei Joyn Plus habe ich einen neuen Account angelegt, wobei Joyn Plus für das ich ja jetzt bezahle nicht frei geschaltet ist. Könnten sie den Account freischalten bzw. mir neue Zugangsdaten schicken.

MfG

M.Franke

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 19 March 2021, 20:09

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hey @Franke63 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Bestand in deinem alten maxdome-Account denn auch zusätzlich ein maxdome-Abonnement, welches monatlich berechnet worden ist? Dann sollte der Account auch zu Joyn übertragen worden sein.
Falls das nicht der Fall war, dann ist der von dir neu erstellte Joyn-Account für Joyn PLUS+ ausreichend.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, es besteht ein Abonnement für das auch weiterhin 6,99 € pro Monat abgezogen wird.

Ich könnte über eine PN (bitte Mail Adresse zukommen lassen) die Daten aus dem Verwendungszweck der monatlichen Abbuchung schicken.

MfG Maike

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Franke63 bei der Abbuchung in Höhe von 6,99€ handelt es sich um Joyn PLUS+ und nicht um maxdome. Du musst dich bei Joyn und nicht im maxdome Store einloggen, um auf dein Abo zugreifen zu können. Konnte ich deine Fragen damit schon klären oder möchtest du trotzdem noch eine PN?

Hallo Monique, mir wird nach der Anmeldung bei Joyn nur der Free Account angezeigt. Das + Abo wird 4 Wochen zur Probe angeboten. Kannst du den Account anpassen bzw. freischalten, da ich ja schon dafür bezahle ? Gruß Maike

Hey @Franke63 loggst du dich auf Joyn.de / der Joyn-App auch mit deinen maxdome-Zugangsdaten ein? 

Hallo,

da ich die Zugangsdaten für Maxdome vergessen habe, habe ich einen neuen Account bei Joyn.de angelegt, daher müssten wohl jetzt die Daten von Maxdome übertragen werden, damit es funktioniert.

Gruß Maike

Hallo @Franke63 das nachträgliche Übertragen der maxdome-Daten ist nicht möglich. Erinnerst du dich denn noch an die hinterlegte E-Mail-Adresse? Mit dieser kannst du dein Passwort für maxdome zurücksetzen und anschließend so deinen Joyn-Account mit bereits bestehendem Joyn PLUS+ Abo benutzen.

Hallo die Anmeldung beim Maxdome Store funktioniert die Mailadresse und das Passwort funktionieren nicht für die Anmeldung beim Joyn Account Gruß Maike

Hey @Franke63 danke für deine Rückmeldung. So wie ich das sehe, besteht ein Joyn-Account unter der bei maxdome angegebenen E-Mail-Adresse. Schreib uns dazu gern eine PN an @Joyn Service , damit wir uns das mal genauer ansehen klönnen.
 

Hallo zusammen, 

 

ich hatte ein Maxdome Abo, kann jetzt aber meine Filme nicht mehr auf Joyn anschauen. Habe mich mit den gleichen Daten eingeschrieben. Wie kann ich jetzt weiterverfahren, das ich alle Filme wieder anschauen kann?

 

Gruß Michelle 

Hallo @Michelle schindler herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Um deine gekauften maxdome-Inhalte anschauen zu können, kannst du dich unter www.store.maxdome.de mit deinen maxdome-Zugangsdaten einloggen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, danke heute hat es funktioniert. 

Hallo Zusammen, ich habe mich gestern von Maxdome auf Joyn umgemeldet, eigentlich bin ich dann automatisch Joyn+ Mitglied. Das wird mir aber nicht angezeigt, was muss ich machen?? Gruß 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @ReneS, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Verwunderung aber kann ich verstehen. Es ist für dich ein Joyn-Account erstellt worden. Weil aber kein maxdome-Abonnement übertragen wurde, wurde kein Joyn PLUS+ mitbestellt. Dass kein maxdome-Abonnement übertragen wurde, liegt daran, dass kein maxdome-Paket mehr aktiv war. Um aber nun Joyn PLUS+ nutzen zu können, bestelle es einfach über die von dir gewünschte Zahlart. Eine genaue Beschreibung dazu findest du hier: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, danke für die Info. Mein Maxdome Account war immer aktiv leider habe ich ihn in letzter Zeit nicht genutzt aber immer bezahlt. Ich war auch verdutzt das auf einmal ( aber schon etwas länger her) Joyn die Abbuchungen vorgenommen hat. Das hat mich schlussendlich dazu bewegt mich umzumelden. Ich hab also regelmäßig bezahlt. Als ich mich umgemeldet habe wurde mir auch von maxdome auf der App mitgeteilt das mein Account jetzt auf Joyn+ umgestellt ist. Was aber noch nicht geschehen ist. Ich denke das ich dann wohl die Einzugsermächtigung entziehen muss. Eine Übernahme hatte ich mir leichter vorgestellt. Gruß ReneS

@ReneS Die Umstellung ist tatsächlich auch sehr, bitte entschuldige daher die Verwirrung. Du musst auch nichts weiter tun, da der Account schon automatisch bei Joyn hinterlegt wurde. Ich habe daher kurz nachgeforscht und noch einer andere E-Mail-Adresse gefunden, mit der du Joyn PLUS+ gebucht. Bitte schaue daher einmal in deinen PN’s damit ich dich auf den aktuellen Stand bringen kann. :wink: Viele Grüße, Kenneth

Ich kann mich auf meinen Amazon Fire TV nicht mit meinen Daten von Maxdome in der Joyn App anmelden.

Ich habe keinen aktiven Vertrag mehr, aber bei Maxdome Serien und Filme gekauft die ich weiter sehen möchte. 

Liebes Joyn Team,

ich habe einen alten Maxdome Account, in dem noch gekaufte Filme gespeichert sind. Allerdings ist das kein Abo mehr. Ich möchte gern auf Joyn umsteigen, um mir dort gern auch Filme zu kaufen (z.B. Jerks), allerdings möchte ich kein Abo.

Ist es möglich meinen Maxdome Account auf meinen Joyn Account zu übertragen? Kann ich dann bei Joyn ohne Abo die Filme wieder schauen und weitere kaufen?

LG Tobiiiii

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @NMenke und @Tobiiiii, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wenn ihr Fragen zu euren gekauften Inhalten bei maxdome habt, wendet euch bitte direkt an den maxdoem Support unter der E-Mail-Adresse info@service.maxdome.de.
@Tobiiiii Auf Joyn kannst du keine Inhalte im Einzelabruf kaufen. Du hast die Wahl zwischen der Nutzung des FREE-Bereichs oder des Joyn PLUS+ Abos mit noch mehr Inhalten für 6,99 € im Monat. Dein maxdome Account kann nicht auf Joyn übertragen werden. Liebe Grüße, Florian

Liebes Joyn Team,

ich habe eig eine Maxdome Mitgliedschaft gehabt und dort auch Filme gekauft. Sogar erst letztens die erste Staffel von True Blood. Doch ich kann sie mir hier nicht anschauen, weil nicht vorhanden und bei maxdome ist sie nicht abspielbar bis auf die erste folge … habe mich dort gemeldet beim Kundenservice und bis jetzt kam nichts zurück. Telefonisch sind da auch irgendwie immer alle Leitungen besetzt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @AGrande. Schön, dass du da bist. Die Inhalte aus dem maxdome-Store sind nur über den maxdome-Store abrufbar. Sie sind also nicht in Joyn integriert. Um da aber voranzukommen, wenn du bisher keine Antwort erhalten hast, habe ich dir eine PN geschickt. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen