Vom Support beantwortet

maxdome app


Ich kann auf meinem Samsung Smart TV nur die Maxdome App installieren, Jooyn habe ich nicht als App.

Mit meinen Anmeldedaten von Joyn kann ich mich auf dem Tablet bei Joyn einloggen aber nicht mit den gleichen Daten bei Maxdome.

Die Maxdome App ist 12.1.2021 aktuell 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 17 February 2021, 11:34

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @LEVI willkommen bei uns in der Community. Kannst du mir verraten, wie alt dein TV bzw. welches Baujahr er ist? Wenn du noch keinen maxdome Account hattest, kannst du dich nicht mit den selben Daten einloggen. Um den maxdome Store nutzen zu können, erfordert es eine eigene Registrierung.

Liebe Grüße Josefin

Der Fernseher ist von 2015. Ich meinte gelesen zu haben dass ich über meine Joyn Daten mich auch über Maxdome bei Joyn anmelden kann.

Ich finde auf meinem Fernseher im Internet bei Google Play keine Joyn App zum Download.

Und wenn ich mich bei Maxdome registrieren will lande ich automatisch bei Joyn...

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @LEVI, hier muss ich etwas weiter ausholen.:blush:
Das maxdome-Paket gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Joyn. Wenn du früher ein maxdome-Paket hattest, kannst du dich mit den gleichen Daten auf Joyn einloggen - andersherum funktioniert das nicht. :point_up_tone2:
Im maxdome-Store kannst du Inhalte einzeln leihen oder kaufen. Einzig dafür wird die maxdome-App noch benötigt. Wenn du hier früher keinen Account hattest, musst du dich unter store.maxdome.de im Web-Browser neu registrieren.
Für deinen TV gibt es keine Joyn-App. Hierzu verlinke ich dir gern 2 Artikel.:arrow_down: Eventuell ist Chromecast eine Alternative für dich.
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@LEVI Sind bei dir noch Fragen offen?
Brandheißer Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Kommentar hinzufügen