Frage

maxdome Gutscheine nicht erhalten


Warum haltet ihr euch nicht an den Vertrag? Wo sind meine Gutscheine? Abgebucht habt ihr auch den alten Vertrag. 9lötzlucv neue App,maxdome Team gibt es nicht mehr von euch keine tel nummer. Was für Service soll das sein? Will mein Geld zurück, dann Kündigung oder übef Anwalt. Bin echt sauer, nix kann man klären hier


4 Kommentare

Ahoi @Rici1971, herzlich willkommen in der Community :wave: Deine Verwunderung ist durchaus nachvollziehbar. “maxdome” wurde vor kurzer Zeit an “videociety” übergeben. Sofern du diesem Vorgang nicht widersprochen hast, bleibt lediglich dein “maxdome”-Account bestehen und dein “Joyn PLUS+”-Abonnement wird an die regulären 6,99€ (/ Monat) angepasst. Sollte dies bei der letzten Rechnung noch nicht der Fall gewesen sein, kann es dafür zwei Gründe haben: Zum einen ist es möglich, dass es sich bei der jüngsten Abbuchung um eine rückwirkende Rechnung für den letzten Nutzungsmonats deiner “Blockbuster-Option” sowie “Joyn PLUS+” handelt. Diese Gutscheine hättest du dann bereits erhalten. Bitte kontrolliere also, ob der dort angegebene Rechnungszeitraum nicht in der Vergangenheit liegt. Zum anderen kann es sich auch um einen Fehler unsererseits handeln, da das System noch eine längere Nutzungszeit der genannten Tarife vorsieht, als eigentlich möglich ist. Gemäß dieser Variante habe ich schon unsere zuständige Fachabteilung informiert. Die dortigen Kolleg*innen prüfen dein Anliegen für dich schnellstmöglich und melden sich hier in Kürze zurück. 
Liebe Grüße, Lucas

Gute Neuigkeiten @Rici1971: Die Überprüfung ist abgeschlossen und ergab, dass sich hier wohl einen kleines Fehlerchen in unserem System eingeschlichen hat. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Dir wird der Betrag vom 15.10.2021 innerhalb von sieben bis zehn Tagen erstattet :slight_smile: Anschließend wird das Abonnement zu den o.g. regulären “Joyn PLUS+”-Konditionen fortgeführt. Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit zur Seite.
Liebe Grüße, Lucas

Hi, es wurden am 25.10. erneut der zu hohe Betrag abgebucht, obwohl es hieß das ich eine Rückerstattung erhalte. Habe weder meine Gutscheine aus meinem alten maxdome Vertrag  noch eine Mail oder Post erhalten wo ich den neuen Bedingungen zustimme bzw widersprechen hätte können, und das obwohl ich seit 2010 treuer Kunde bin. Bitte um Klärung. Vielen lieben Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Rici1971, tut mir leid, dass es abermals zu Schwierigkeiten bei der Abbuchung kam und die Gutschrift noch nicht eingetroffen ist. Habe die Sache deswegen direkt wieder an die Fachabteilung gegeben. Sobald ich von den Kollegen*innen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir. Bezüglich der Umstellung haben wir unsere Nutzer*innen via E-Mail geschrieben. In der entsprechenden E-Mail informierten wir über die Übergabe an videociety und den damit einhergehenden Änderungen. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen